Der "musste ja kommen" TV Total Bläser Thread

Looper
Looper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
28.09.03
Beiträge
710
Kekse
142
Ort
schweiz
Ja, wie fandet ihr Saxer, Trombonen, und Posauni, Trompeti und Co?

Bei den Saxen hat mir Fabia am besten gefallen, hat schon richtig gut Improvisiert :cool: (hat sich zumindest so angehört:D )

Wer s nicht gesehn hat:
Hier:
Videos reinziehn! ;)
 
Eigenschaft
 
Hab leider nur die Saxer und den ersten Typ von den Posaunen gesehen! Die Saxer fand ich eigentlich alle nicht sooo schlecht! Bei den Posaunen war der erste nicht soooooo toll die andern beiden hab ich ja leider verpasst! Aber am Schlagzeug hatten mich alle 3 überzeugt ^^
 
erstmal hallo, bin ganz neu hier
also ichhabe glücklicherweise fast alles gesehen...
Posaunen: der erste (mit james bond) war okay, töne teilweise unsauber angestoßen, aber bei dem alter gut.
die anderen beiden schlecht bis arm (woran es auch immer gelegen hat...)
Trompete: alle nicht soo schlecht, aber der Gewinner eindeutig am besten
Bass: nicht gesehn
Drums: erster u zweiter gut, dritter nicht soo
Percussions: auch alle ok fand ich
Gitarre: bis auf den ersten auch nich schlecht
Keyboard: weiß ich die Reihenfolge nicht mehr, aber der zweite wars glaub ich, war m.A. am besten.
Sax: eindeutig die erste (when the saints) auch wenn ich glabe, die Improvisation war eingeübt;) aber das war schon okay

Auswahl: das Publikum ist eindeutig nicht nach dem Talent gegangen, dafür ist die Auswahl wirklich sehr schlecht geworden. Schade eigentlich, wenn man bedenkt, was da hätte bei rauskommen können
das Intro auf Posaune wird jetzt zb ne oktave tiefer gespielt:D

naja, nächstes mal bewerb ich mich auch
 
Ich hab doch den Link gepostet, wo ihr euch die restlichen reinziehn könnt, welche ihr nichts gesehen habt!

naja, nächstes mal bewerb ich mich auch

Nächstest Mal bin ich wohl zu alt :(
 
Ich fand die in Ordnung.
Das Mädchen am Sax hat aber ne sehr seltsame Haltung :screwy:.
Der Drummer ist gut! (Hat auch gut gesungen ;))
Der Keyboard-Spieler spielte nur Akkorde :confused:.
Aber zusammen haben die sehr gut geklungen.
 
Welches Mädel denn, das das gewonnen hat?
 
So mein Senf....
Posaunist fand ich Nummer eins, also der mit dem James Bond Tune am besten.
Piano den ders geworden ist.
Drummer fand ich alle drei nicht gut. Hauptsache Lärm... war bei allen imho suboptimal.
Saxer fand ich den Jungen am besten, aber das Mädel am Alt war auch wirklich gut. Bei der ersten naja... vielleicht spielt da bei mir der Neid mit... Dickes STM MPC haben, aber scheiß Ton :) :D :p
Nee quatsch.. fand das bei der nichso Toll....
Ansonsten isses alles in allem wirklich ne coole aktion...
 
Also zu den Kids, die da gespielt haben kann ich leider nicht sehr viel sagen. Hab davon nicht soviel gesehen (war zu der Zeit im Urlaub) aber was ich mal betonen muss. Ich mag den Raab ja nicht besonders, aber die Band, die der angeheuert hat ist wirklich der Hammer. Jungs ihr habts drauf!
 
Ja die Heavy Tones habens schon richtig geil drauf. Die anderen fand ich den James Bond Posaunisten ganz gut und den Rest hab ich nicht gesehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben