Der "musste ja kommen" TV Total Bläser Thread

von Looper, 19.04.06.

  1. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 19.04.06   #1
    Ja, wie fandet ihr Saxer, Trombonen, und Posauni, Trompeti und Co?

    Bei den Saxen hat mir Fabia am besten gefallen, hat schon richtig gut Improvisiert :cool: (hat sich zumindest so angehört:D )

    Wer s nicht gesehn hat:
    Hier:
    Videos reinziehn! ;)
     
  2. FatTony

    FatTony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #2
    Hab leider nur die Saxer und den ersten Typ von den Posaunen gesehen! Die Saxer fand ich eigentlich alle nicht sooo schlecht! Bei den Posaunen war der erste nicht soooooo toll die andern beiden hab ich ja leider verpasst! Aber am Schlagzeug hatten mich alle 3 überzeugt ^^
     
  3. Hyperion

    Hyperion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    18.11.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    247
    Erstellt: 19.04.06   #3
    erstmal hallo, bin ganz neu hier
    also ichhabe glücklicherweise fast alles gesehen...
    Posaunen: der erste (mit james bond) war okay, töne teilweise unsauber angestoßen, aber bei dem alter gut.
    die anderen beiden schlecht bis arm (woran es auch immer gelegen hat...)
    Trompete: alle nicht soo schlecht, aber der Gewinner eindeutig am besten
    Bass: nicht gesehn
    Drums: erster u zweiter gut, dritter nicht soo
    Percussions: auch alle ok fand ich
    Gitarre: bis auf den ersten auch nich schlecht
    Keyboard: weiß ich die Reihenfolge nicht mehr, aber der zweite wars glaub ich, war m.A. am besten.
    Sax: eindeutig die erste (when the saints) auch wenn ich glabe, die Improvisation war eingeübt;) aber das war schon okay

    Auswahl: das Publikum ist eindeutig nicht nach dem Talent gegangen, dafür ist die Auswahl wirklich sehr schlecht geworden. Schade eigentlich, wenn man bedenkt, was da hätte bei rauskommen können
    das Intro auf Posaune wird jetzt zb ne oktave tiefer gespielt:D

    naja, nächstes mal bewerb ich mich auch
     
  4. Looper

    Looper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 20.04.06   #4
    Ich hab doch den Link gepostet, wo ihr euch die restlichen reinziehn könnt, welche ihr nichts gesehen habt!

    Nächstest Mal bin ich wohl zu alt :(
     
  5. Livia

    Livia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 21.04.06   #5
    Ich fand die in Ordnung.
    Das Mädchen am Sax hat aber ne sehr seltsame Haltung :screwy:.
    Der Drummer ist gut! (Hat auch gut gesungen ;))
    Der Keyboard-Spieler spielte nur Akkorde :confused:.
    Aber zusammen haben die sehr gut geklungen.
     
  6. Looper

    Looper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 21.04.06   #6
    Welches Mädel denn, das das gewonnen hat?
     
  7. Livia

    Livia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 22.04.06   #7
    Jap.

    ~~~~~~~~~~~~+
     
  8. kryz

    kryz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 25.04.06   #8
    So mein Senf....
    Posaunist fand ich Nummer eins, also der mit dem James Bond Tune am besten.
    Piano den ders geworden ist.
    Drummer fand ich alle drei nicht gut. Hauptsache Lärm... war bei allen imho suboptimal.
    Saxer fand ich den Jungen am besten, aber das Mädel am Alt war auch wirklich gut. Bei der ersten naja... vielleicht spielt da bei mir der Neid mit... Dickes STM MPC haben, aber scheiß Ton :) :D :p
    Nee quatsch.. fand das bei der nichso Toll....
    Ansonsten isses alles in allem wirklich ne coole aktion...
     
  9. BrassMachine

    BrassMachine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    9.02.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Schorndorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.06   #9
    Also zu den Kids, die da gespielt haben kann ich leider nicht sehr viel sagen. Hab davon nicht soviel gesehen (war zu der Zeit im Urlaub) aber was ich mal betonen muss. Ich mag den Raab ja nicht besonders, aber die Band, die der angeheuert hat ist wirklich der Hammer. Jungs ihr habts drauf!
     
  10. Music

    Music Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    18.10.07
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hoerstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.07   #10
    Ja die Heavy Tones habens schon richtig geil drauf. Die anderen fand ich den James Bond Posaunisten ganz gut und den Rest hab ich nicht gesehen
     
Die Seite wird geladen...

mapping