Der Muya-Fanclub-Thread

von thomas.h, 20.08.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 20.08.04   #1
    So, da der ursprüngliche Thread nicht zugemüllt wird und damit seine Klasse behält, ist er nun hier im OT als Fortsetzung.

    Wir wären also schon 6 Leute, die da mitmachen würden. Signaturen wären auch lobenswert, ich finde, jeder sollte eine andre nehmen, der hat ja genug Müll geschrieben!
    Aaaber: was machen wir? Kann jemand Benutzergruppen aufmachen? Meldet sich sonst wer freiwillig, um da was zu machen?
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 20.08.04   #2
    Warum nur er?!?!
    Ich bin der festen Überzeugung, dass zwei Leute recht viel Schwachsinn geredet haben.
    Übrigens dient das hier nur als Eigeneinschätzung der Situation, welche durch dienen Thread wiederbelebt wurde.
    Ich enthalte mich jeglicher Fangemeinde :p
     
  3. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 20.08.04   #3
    so ich suche mir mal ein schönes zitat und dann versuch ich zu erfahren wie das mit den benutzergruppen geht :great:
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 20.08.04   #4
    Och kommt Leute.

    Was ist denn hier heute los? So ein Kinderkram, echt...

    CLOSED

    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.