der Nachwuchs übt... ist aber stoned!

  • Ersteller Tiger13
  • Erstellt am
Tiger13
Tiger13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.11.05
Beiträge
832
Kekse
9.765
Ort
Schliesslich Holzbein
das ist die Penny-Gitarre für 24,95 - in A gestimmt absolut zu gebrauchen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • renee.jpg
    renee.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 892
  • papaundrenee.jpg
    papaundrenee.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 853
Niedlich :D. So soll es sein, man kann nie früh genug anfangen. Wird sich später bestimmt rentieren :great:
So ne Junior Gitarre gibts doch auch von Harley Benton wenn ich mich nicht irre. Ist anber glaub ich auch etwas teurer.

mfg
 
Ich habe mit 8 angefangen auch mit der ''halben'' A-Gitarre. Aber ich wurde eine Zeit lang gezwungen Gitarre zu spielen aber darüber bin ich jetzt froh das ich nicht aufgehört hab als ich keine Lust mehr hatte. Also ich kann dazu nur sagen: gut das er so früh anfängt aber wenn er keine Lust mehr dazu hat weiterhin dazu zwingen zu üben und zu spielen. Er wird sich darüber später freuen.

Gruß Lester
 
LesterW.Polfus schrieb:
Ich habe mit 8 angefangen auch mit der ''halben'' A-Gitarre. Aber ich wurde eine Zeit lang gezwungen Gitarre zu spielen aber darüber bin ich jetzt froh das ich nicht aufgehört hab als ich keine Lust mehr hatte. Also ich kann dazu nur sagen: gut das er so früh anfängt aber wenn er keine Lust mehr dazu hat weiterhin dazu zwingen zu üben und zu spielen. Er wird sich darüber später freuen.

Gruß Lester

"er" ist ne "sie" ;-) & ist 4 Jahre alt!
... und Angus Young findet sie oberklasse!:great:

...das läuft bei uns unter "musikalische Früherziehung"!
 

Anhänge

  • renee004.jpg
    renee004.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 640
Tiger13 schrieb:
"er" ist ne "sie" ;-) & ist 4 Jahre alt!
... und Angus Young findet sie oberklasse!:great:

...das läuft bei uns unter "musikalische Früherziehung"!

Gutgut, ich hoffe nurnicht, dass die Kinder der Nächsten Generation mit CoB, statt Angus/Hendrix/<pls insert other good old guitar-legends> aufgezogen werden :D
 
ja is schon gut so früh anzufangen, aber ich hoffe am ende kommt net sowas wie tokio hotel raus:screwy:
 
sorry ich versteh den titel nicht.. bin aaber auch dermaßen besoffen... lol
was meinst du mit soned? (doch nicht etwa bekifft ooder9?)^^
 
Joar Hanskraut, `s geht mir ähnlich...
 
wie jetzt? bist du besoogffen oder vwerstehst du das nur nicht?
 
Die Zigaretten und der Alkohol gehören zur musikalischen Früherziehung doch dazu - wenn Rock 'n' Roll, dann richtig! :D
 
Korrekt!!!!
Früh übt sich!
Weiß nicht hundert pro wann ich angefangen hab, war aber sicherlich 5 bis 6 jahre Älter. Hoffentlich zieht sie es auch vollkommen durch!!!
MfG
 
Achso, kauf dem Kind lieber Clapton als Metallica. ;)
 
und in die schultüte zur einschulung kommen n haufen cds.... und ne packung gummibärchen vielleicht.
 
BlackZ schrieb:
und in die schultüte zur einschulung kommen n haufen cds.... und ne packung gummibärchen vielleicht.

tzzzz
Keine Gummibärchen!
Dann interessiert sie sich ja vielleicht noch für Essen. Das darf man nicht riskieren.

Am besten gibts du ihr nur was zu essen, wenn sie immer nen neues Solo von Hendrix perfekt spielt.
Dann kann was aus ihr werden *g
 
atticus schrieb:
Achso, kauf dem Kind lieber Clapton als Metallica. ;)

DAnn kommt sowas wie Tokie Hotel raus...

Ne wenn dann rischtisch. Wer als Kind schon nur gute Mucke hört, wird dabei bleiben.
Das ist wie mit dem ersten Fußball Club. Den hat man auch das Leben lang.

Also nur Rock Rock Rock, Metal Metal Metal! Am besten introvenös! :D
 
LongLostHpe schrieb:
Wer als Kind schon nur gute Mucke hört, wird dabei bleiben.
Ich hab vor 2-3 Jahren auch noch Slipknot usw von der Schiene ghört, jetzt steh ich lieber auf Vai und normalen ruhigen Rock und Blues:D
Jaja, obwohl ab und an so ballermucke auch ganz lustig ist!
 
@tiger13: wenn´s deine tochter ist: gut gemacht :great:
sie frühzeitig klampfen zu lassen: ebenfalls :great:
englisch m.e. verbesserungswürdig (meintest du stony?)
... und die hooose! ...
:D ;)
 
GigaDrow schrieb:
tzzzz
Keine Gummibärchen!
Dann interessiert sie sich ja vielleicht noch für Essen. Das darf man nicht riskieren.

du hast recht, das wäre nicht gut. dann eben ein haufen cds und noch ne packung plektren :D
 
Plektren sind gut, die verschwinden nämlich immer auf geheimnisvolle Weise. Ich glaube das Rätsel um das Verschwinden der Pleks wird nie gelöst.
 
Frauen und Plektren
dir größten Geheimnisse der Zeitgeschichte;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben