der nächste streich

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
hab ma wieder was neues geschrieben.
is irgendwie ne komische mischung geworden. einmal sinds so ka alternative metal (?) parts drin, dann wieder so metalcore/death metal und dann noch so n bisschen groovigeres wie chimaira oder auch devildriver vll ^^. na ja egal hörts euch einfach ma an :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • geruhig.gp4
    45,1 KB · Aufrufe: 168
  • geruhig.gp5
    19,9 KB · Aufrufe: 131
insgesamt 33 ma aufgerufen aber niemand hat was zu sagen? oO
 
Finds soweit gut. Nur die Drums ab Takt 33 etwas überladen. Mach doch mal weiter, dann kann man auch besser was dazu sagen.
 
hmm das sollte eigtl so bleiben. 4 1/2 min sind doch auch genug ^^
ed: das ab takt 33 wird eh vom drummer ganz anders gespielt werden, da der seine spur eh selbst schreibt. weiss nur dass der da so n bisschen frickeln wird, von daher hab ich versucht das so gut wie möglich zu veranschaulichen :D
 
Ist im Prinzip nicht übel, der Akkustikbreak hat was. Aber kann man mal einen Song schreiben in dem mal nicht so ein nervtötender Breakdown (oder wie man diese verfluchten Dinger nennt, ich hasse dieses Corevokabular) auftaucht?
 
is halt geschmackssache das mit den breakdowns. ich meine man verlangt ja auch net von vader (oder einer anderen der vielen death metal bands auf die das zutrifft) songs ohne tremolo picking zu schreiben.
 
hmm das sollte eigtl so bleiben. 4 1/2 min sind doch auch genug ^^
ed: das ab takt 33 wird eh vom drummer ganz anders gespielt werden, da der seine spur eh selbst schreibt. weiss nur dass der da so n bisschen frickeln wird, von daher hab ich versucht das so gut wie möglich zu veranschaulichen :D
Die Gp5-Datei is nicht vollständig.;)
 
oh sry, da hab ich wohl vorm hochladen das speichern vergessen :redface:
 

Anhänge

  • geruhig.gp5
    77,3 KB · Aufrufe: 126
Kann mich da nur TGCD anschließen, im Grunde nicht Übel, du weißt wohl wie diese Musik funktioniert, aber ich finde diese Breakdowns (?) auch schon soooo ausgelutscht und langweilig, da stößts mir alles hoch. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben