der nächste streich

von void, 07.04.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 07.04.07   #1
    hab ma wieder was neues geschrieben.
    is irgendwie ne komische mischung geworden. einmal sinds so ka alternative metal (?) parts drin, dann wieder so metalcore/death metal und dann noch so n bisschen groovigeres wie chimaira oder auch devildriver vll ^^. na ja egal hörts euch einfach ma an :D
     

    Anhänge:

  2. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 08.04.07   #2
    insgesamt 33 ma aufgerufen aber niemand hat was zu sagen? oO
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.04.07   #3
    Finds soweit gut. Nur die Drums ab Takt 33 etwas überladen. Mach doch mal weiter, dann kann man auch besser was dazu sagen.
     
  4. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 08.04.07   #4
    hmm das sollte eigtl so bleiben. 4 1/2 min sind doch auch genug ^^
    ed: das ab takt 33 wird eh vom drummer ganz anders gespielt werden, da der seine spur eh selbst schreibt. weiss nur dass der da so n bisschen frickeln wird, von daher hab ich versucht das so gut wie möglich zu veranschaulichen :D
     
  5. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 08.04.07   #5
    Ist im Prinzip nicht übel, der Akkustikbreak hat was. Aber kann man mal einen Song schreiben in dem mal nicht so ein nervtötender Breakdown (oder wie man diese verfluchten Dinger nennt, ich hasse dieses Corevokabular) auftaucht?
     
  6. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 08.04.07   #6
    is halt geschmackssache das mit den breakdowns. ich meine man verlangt ja auch net von vader (oder einer anderen der vielen death metal bands auf die das zutrifft) songs ohne tremolo picking zu schreiben.
     
  7. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.04.07   #7
    Die Gp5-Datei is nicht vollständig.;)
     
  8. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 08.04.07   #8
    oh sry, da hab ich wohl vorm hochladen das speichern vergessen :o
     

    Anhänge:

  9. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 09.04.07   #9
    Kann mich da nur TGCD anschließen, im Grunde nicht Übel, du weißt wohl wie diese Musik funktioniert, aber ich finde diese Breakdowns (?) auch schon soooo ausgelutscht und langweilig, da stößts mir alles hoch. :D
     
Die Seite wird geladen...