Der Naturkost geht auf Tour....

  • Ersteller Naturkost
  • Erstellt am
Naturkost
Naturkost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
03.09.04
Beiträge
2.705
Kekse
1.145
Ort
Recklinghausen
So, nur mal weil ich mich grade freue wollte ich hier mal informieren, das man mich mit meiner Band Chimaera schon bald in der ganzen Republik (und in der Schweiz) sehen kann, denn wir gehen ab nächsten Dienstag auf Tour!

CHIMAERA on Tour with Rebellion:
18.10.2005 München - Garage
19.10.2005 Uster (Schweiz) - Rock City
20.10.2005 Heidelberg - Schwimmbad Music Club
21.10.2005 Hamburg - Headbangers Ballroom
22.10.2005 Lübeck - Riders Cafe Halle 4
23.10.2005 Osnabrück - N8
24.10.2005 Wetzlar - Franzis

Das sind die Termine der Tour.. wer mich also sehen will kann gerne vorbei kommen.. für alle, die wie ich ausm Pott sind, gibts noch den Warm-up Gig zur Tour am Samstag dem 15. im Parkhaus Meiderich in Duisburg... weitere Infos gibt es auf unserer HP:www.chimaera.de
 
Eigenschaft
 
wo ist berlin :(?
 
viel Spaß :D
 
Schade - für mich alles jenseits 180 km :( - trotzdem: Lasst es krachen :great:
 
Heidelberg wär was
wenn ein bärtiger Glatzkopf von unten winkt dann wär ich das
Lass es krachen mein Lieber, ich wünsch euch viel Spaß
 
thx schonmal für die vielen antworten..
tja, Berlin ist nicht da...sorry.. die Tour geplant haben Rebellion...:cool:
 
Vielleicht schau ich in Heidelberg vorbei, aber der Termin passt mir irgendwie überhaupt nicht....
Trotzdem wünsch ich dir viel Spass und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja doch.
 
Nochmal so eine Anmerkung:
Ich bin erst seit kurzem bei der Band und es steht erst seit gestern fest, das ich die Tour spiele, da der Tourbasser ausgefallen ist, also wenn einer von euch kommt, seit nicht so hart mit mir.. ich hab jetzt noch bis Samstag für 12 songs.... 7 kann ich schon, ist zu schaffen..
 
hehe, viel spaß und hau rein!
 
Freut mich für euch!
Gebt alles :-D
 
wenn ichs schaff bin ich in hamburg dabei.
 
Mal schaun, München wär schon mal ne Überlegung wert.
Wenn dir ein Knabe im Opeth oder Nile Pulli zuwinkt, dann bin's wahrscheinlich ich ;).
 
Gut, dass du jetzt schon weißt was du anziehen wirst :p
 
CandleWaltz schrieb:
Mal schaun, München wär schon mal ne Überlegung wert.
Wenn dir ein Knabe im Opeth oder Nile Pulli zuwinkt, dann bin's wahrscheinlich ich ;).

ich weiß nochnichmal was ich in 10 min an hab:screwy:
 
Ich spekulier mal darauf, dass er auf Konzerten Bandshirts anzieht, und da vielleicht nur diese 2 in Frage kommen, dann ist es doch gut möglich das einzugrenzen, oder? ;)

@ topic
Wünsche viel Spaß bei der Tour!:great:
 
Vielleicht hat er gar keine anderen. :rolleyes:

SCNR, Pablo
 
Vielleicht besteht auch seinee komplette Garderobe nur aus Bandshirts dieser beiden Bands.... das nenn ich Die-Hard-Fan:D
 
hm gar nix in meiner nähe.
aber trotzdem: rein hauen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben