Wird das jetzt ein "Ăber neugekauftes Zeuch der Kollegen herzieh"-Thread?
Also bitte BTT, wer was neues hat stellt es vor.... wenn er/sie will, alle anderen halten sich bitte raus bzw. sind die Dinge die ihr ja so kauft (und in diesem Thread postet) allesamt Drum-Bezogen und sind somit eigentlich ein Fall fĂŒr die Bilder-Threads.
Ich hab mir in den letzten paar Jahren auch einiges fĂŒr Drums zugelegt... ist es i-jemadnen aufgefallen, dass ich es hier
nicht gepostet habe? => Habt euren Spass am Posting-Counter um 1 nach oben jagen, in dem ihr hier jeden Einkauf prĂ€sentiert, aber bitte nicht noch NachfolgegesprĂ€che drĂŒber... und Posts wie "Hab heute x, y, und z, bei abc bestellt, was dann so in 10 tagen eintrifft" => "Hab heute x, y, und z, bei abc bestellt, was dann so in 9 tagen eintrifft", "Hab heute x, y, und z, bei abc bestellt, was dann so in 8 tagen eintrifft", etc. - lasst das einfach, denn ich frage erlich: Was habt ihr davon es uns zu erzĂ€hlen? Ist ja fast wie die Leute die damit Prahlen an Tag F FĂŒhrerscheinprĂŒfung zu machen. Die fallen dann auch durch und mĂŒssen sich anschlieĂend den Fragen der anderen Stellen. Der KlĂŒgere ist jedoch der, der heimlich seinen FĂŒhrerschein besteht und hinterher sagen kann, dass er ihn hat. Nun gut, ist meine Meinung, aufzwingen kann ich sie euch nicht... ich mag den Neuanschaffungsthread eben nicht.
GrĂŒĂe
mb
[edit] - Ich besitze
3 StimmschlĂŒssel: 1x DW (war an der DOFUMA dran) und 2x von Pearl...

(Und was hab ich jetzt davon? :screwy:

)