Der neue Firefox ...

von Niedi, 15.02.07.

  1. Niedi

    Niedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Ich hab mir vor ein paar Tagen mal den neuen Firefox installiert, und jetzt fängt der immer nach ca. 5 Minuten an, dass er die seiten nicht mehr aufruft (unten steht dann Nachschlagen von ...) und nach einer Minute kommt dann die Meldung:

    Der Server unter abc.de | Internet-Dienste konnte nicht gefunden werden.

    Beim Internet Explorer funktioniert alles (bis auf das, dass er manchmal keine Bilder mehr lädt), bei Firefox funzts dann auch wieder, wenn ich den FF schließe, und wieder starte. Aber dann wieder bloß ca. 5 Minuten.

    Woran liegt das? (hab den Firefox auch schon paar mal neuinstalliert, ohne Änderung)
     
  2. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 15.02.07   #2
    dein problem kann viele ursachen haben: internetverbindung, router etc. deshalb wärten folgende fragen wichtig:

    Tritt dieser fehler bei allen seiten auf?
    welche internteverbindung hast du und was hängt alles dazwischen (sowohl hard- als auch software mäßig; z.b: router, firewall)?
     
  3. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 15.02.07   #3
    Jo der Fehler tritt bei allen Seiten auf (aber nur mit Firefox), Als Verbindung hab ich DSL 2000 oder so von T-Online

    Der Router is ein Speedport W 500V und Firewall hab ich nicht


    Ich konfigurier jetz die Internetverbindung nochmal neu, vll. gehts dann wieder (aber komisch is, dass das nur mitm Firefox so sist)
     
  4. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 15.02.07   #4
    also windoofs firewall du musst aufpassen dass da nicht son fenster kommt wie:

    [​IMG]

    da "nicht mehr blocken" klicken!
    ansonsten frag mal HIER nach, da kann man dir bestimmt helfen...
     
  5. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 16.02.07   #5
    Momentan geht Firefox wieder
    danke!