Der neue Firefox ...

N
Niedi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.15
Registriert
12.04.06
Beiträge
338
Kekse
813
Ich hab mir vor ein paar Tagen mal den neuen Firefox installiert, und jetzt fängt der immer nach ca. 5 Minuten an, dass er die seiten nicht mehr aufruft (unten steht dann Nachschlagen von ...) und nach einer Minute kommt dann die Meldung:

Der Server unter abc.de | Internet-Dienste konnte nicht gefunden werden.

Beim Internet Explorer funktioniert alles (bis auf das, dass er manchmal keine Bilder mehr lädt), bei Firefox funzts dann auch wieder, wenn ich den FF schließe, und wieder starte. Aber dann wieder bloß ca. 5 Minuten.

Woran liegt das? (hab den Firefox auch schon paar mal neuinstalliert, ohne Änderung)
 
Eigenschaft
 
dein problem kann viele ursachen haben: internetverbindung, router etc. deshalb wärten folgende fragen wichtig:

Tritt dieser fehler bei allen seiten auf?
welche internteverbindung hast du und was hängt alles dazwischen (sowohl hard- als auch software mäßig; z.b: router, firewall)?
 
Jo der Fehler tritt bei allen Seiten auf (aber nur mit Firefox), Als Verbindung hab ich DSL 2000 oder so von T-Online

Der Router is ein Speedport W 500V und Firewall hab ich nicht


Ich konfigurier jetz die Internetverbindung nochmal neu, vll. gehts dann wieder (aber komisch is, dass das nur mitm Firefox so sist)
 
Jo der Fehler tritt bei allen Seiten auf (aber nur mit Firefox), Als Verbindung hab ich DSL 2000 oder so von T-Online

Der Router is ein Speedport W 500V und Firewall hab ich nicht


Ich konfigurier jetz die Internetverbindung nochmal neu, vll. gehts dann wieder (aber komisch is, dass das nur mitm Firefox so sist)
also windoofs firewall du musst aufpassen dass da nicht son fenster kommt wie:

sicherheitswarnung_admin.gif


da "nicht mehr blocken" klicken!
ansonsten frag mal HIER nach, da kann man dir bestimmt helfen...
 
Momentan geht Firefox wieder
danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben