der neue Irish/U.K. Folk Thread

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Eigenschaft
 
Schön, dass es nun wahr geworden ist, und, obwohl ich für die Singer/Songwriter gestimmt habe, meinen Glückwunsch an die Gewinner dieser Abstimmung - ab und an werde ich wohl auch in diesem Thread etwas zu sagen haben!
@Akquarius: Ich freue mich darüber, dass du meinen kleinen Artikel über Alan Stivell mit hier herein genommen hast, und wahrscheinlich würde sich der Künstler auch darüber freuen!
Allerdings ist Alan Stivell ein Festlandskelte, ein Bretone, vielleicht sogar eher aus Leidenschaft als aus ethnischen Gründen. Solange sich die Normannen und Angelsachsen nicht darüber beschweren, soll es mir nur recht sein!
Herzliche Grüße von den keltischen Hügelgräbern Hohenlohes, Dieter
 

Anhänge

  • Keltenpaar.jpg
    Keltenpaar.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 182

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben