Der Newbie kriegts net hin....

  • Ersteller Boulder
  • Erstellt am
B
Boulder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
57
Kekse
14
Ort
Werne a.d Lippe NRW
Hallo!

Ich und meine Band haben uns nu eine Endstufe(thomann) ein 32 Kanal Mischpult(Behringer) und einen Limiter (auch behringer) geholt....
Boxen, sowie mikros (u Kabel natürlich)zum abnehmen der geräte sind schon vorhanden.
nu hab ich den salat da liegn.....
Ich hab echt keine ahnung von der Materie... Das Handbuch vom Mischpult behandelt zwar wirklich viele themen..aber ich muss sagen das es wirklich nur schwer zu verstehen ist in welcher reihenfolge ich meine geräte schalten muss.
ich mein wenn ich son grundmuster hätte wie (das darein und das darein) würd mir schon reichen um mir den rest der funktionen usw durch ausprobiern selber beizubringen...nur momentan bekomm ich die schaltung von Mischpult -endstufe-limiter-boxen einfach nicht auf die reihe (ich will nichts kaputtmachen indem ich da einfach dumm rumfummel)


Bitte helft einem ahnungslosem Newbie!

:cry:
 
Eigenschaft
 
aus den main outs vom mixer in den limiter und vom limiter in die endstufe, was kann daran so schwer sein???
 
sry---aber wie ich schon sagte...null planung voin sowas....trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben