der oder der?

von Sedy, 23.09.04.

  1. Sedy

    Sedy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #1
    huhu
    also ich habe da ein kleines problem...es scheitert an unerfahrenheit...
    will nämlich nen neuen verstärker und hab da an was größeres gedacht

    ich habe mal bewertungen und preise abgewägt und bin auf zwei interessante angebote geestoßen:

    1. Hughes & Kettner Matrix Topteil 100 (mit entsprechender Box)

    und

    2. Peavy Supreme XL Topteil (mit ner Box in ähnlicher presiklasse)

    also hat vielleicht jemand erhfahrungen mit einen oder beiden gemacht? oder bin auch offen fürganz andere alternativen...
    würde mich über ratschläge sehr freuen,

    vielen dank schonmal
    gruß :rolleyes:
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 23.09.04   #2
    Ersteren gibts noch nicht, der zweite soll ganz gut sein :)

    mfg :)
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 23.09.04   #3
    Der SUpreme ist echt gut, aber der XXL wäre schon besser, ist aber auch nochmal gut 200€ Teurer. Aber du kannst dir ja anstatt Supreme Xl + Box gleich nen XXL Combo hohlen :)
     
  4. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.09.04   #4
    Also der XL is schon gut, hat mein Bandkollege. Gehört zu den besten Transen die ich je gehört hab. (Der Verstärker, nicht mein Kollege :D )
     
  5. Volrath

    Volrath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    247
    Erstellt: 24.09.04   #5
    ahhh was für mich....also wie in der signatur schon steht spiel ich den auch....und ich kann den nur empfehlen....ist echt ein prima teil....und mit 450€ is des auch nicht allzu teuer....also die verzerrung is richtig gut bi dem teil...obwohl er nen transistor ist...der clean sound ist auch gut...praktisch ist halt das beide kanäle getrennt von einander sind....also kann man verdammt gut vom richtig dicker evrzerrung zum glas klaren clean sound schalten...mit 100watt macht er auch verdammt viel druck.....also ich empfehle das teil...is echt prima....

    gruß Philipp
     
mapping