Der Papst ist tot!

von DI-Box, 02.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 02.04.05   #1
  2. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 02.04.05   #2
    Ja und?
     
  3. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 02.04.05   #3
    :confused:
    [​IMG]
    buääääää
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 02.04.05   #4
    Ein durchaus LUSTIGER Aprilscherz :D :great:
     
  5. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 02.04.05   #5
    als mensch tuts mir leid sonst nicht, der arme kerl hätte schon viel früher sterbehilfe bekommen sollen
     
  6. Inlotte

    Inlotte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 02.04.05   #6
    Naja. Ich weiß nicht. Bin ja auch nicht katholisch. Aber irgendwann muss ja jeder mal sterben. Ich mein, das berührt mich jetzt nicht so aussergewöööhnlich. Meine Eltern sehen grad im Hintergrund irgendwas drüber im TV. Scheint ja ein ganz netter Kerl gewesen zu sein :rolleyes: .
     
  7. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 02.04.05   #7
    Guck Nachrichten... Heute ist der 2te April, falls deine Äußerung grade ernst gemeint war.
     
  8. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 02.04.05   #8
    Ach der is echt tot...
    naja, auch egal :neutral:
     
  9. illbleed

    illbleed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.05   #9
    Auch wenn deine Frage sowieso nur eine dumme Provokation ist, es soll Menschen geben, die Interesse daran zeigen. Wer nichts vernünftiges beizutragen hat, bzw auf sowieso ergebnislose Diskussionen hinprovoziert, einfach mal Fresse halten ;-) Das ist auch ein Appell an alle anderen, die hier noch posten werden.

    Genau. Aber bei all der provokation: Bitte nicht wirklich die Achtung vor dem Mensch als solchen verlieren.
     
  10. Lynx

    Lynx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    8.03.12
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    22
    Erstellt: 02.04.05   #10
    Erwartest du von unserer heutigen Jugend nicht zuviel ? :rolleyes:
     
  11. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 02.04.05   #11
    hm, schon schade (wenn ich das sage, beruhigt es mien gewissen *lol*)

    Gut, bin evangelisch, aber...: der kerl versaut mir mein TV programm :o

    hmm...
     

    Anhänge:

    • abba.jpg
      Dateigröße:
      37,7 KB
      Aufrufe:
      212
  12. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 02.04.05   #12
    Zum Glükk is der nich unter der Woche gestorben wo die ganzen guten Sendungen kommen :frown:
     
  13. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 02.04.05   #13

    wenn ich sowas les kommt mir die kotze hoch echt :screwy: :screwy:

    ich konnte auch nich viel mit ihm anfangen

    dennoch
    wie schon gesagt wurde die würde am menschen als solches nich verlieren
     
  14. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 02.04.05   #14
    Naja, Gott hab ihn seelig!
    Jetzt haben die Medien wieder ein Ereignis was sie komplett ausschlachten können. Bei den meisten Berichterstattungen heute hätte ich kotzen können!
     
  15. M?chtegernGitarrist

    M?chtegernGitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    23.06.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.05   #15
    Welche Menschenverachtung hier herscht ist echt erschreckend.
     
  16. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 02.04.05   #16
    Erspart euch eure beschissenen Antworten bitte.
    Wenn ihr auch nur den geringsten Hauch einer Ahnung habt dann wisst ihr das der Mann einer der einflussreichsten Päpste war die es jemals in der Christlichen Kirche gab.
     
  17. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 02.04.05   #17
    Hey, hier ist ein Mensch gestorben, egal wer er jetzt war, aber möchtet ihr gern, dass man nach eurem Tod auch solche abfälligen Sprüche ablässt?
     
  18. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 02.04.05   #18
    Moderator1: "Wie wir sehen ist im Zimmer des Papstes noch immer das Licht an, obwohl es eigentlich ausgehen sollte, als der Papst starb."
    Moderator2: "Wir befragen nun einen unabhängigen Experten zu diesem Vorfall. Wieso ist das Licht beim Papst nicht ausgegangen?"
    Experte: "Ja nun also in Anbetracht der Ereignisse können wir feststellen, dass zum Ausgehen des Lichtes der vorausgehende Akt der Lichtschalterumlegung erfolgen muss. Dies ist offensichtlich nicht passiert, weshalb ich mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen kann, dass das Licht ausgegangen ist."
    Moderator2: "Können wir also festhalten, dass das Licht noch an ist?"
    Experte: "Ja, ich denke ich kann mich dieser Vermutung anschließen."
    Moderator1: "Somit ist bestätigt, dass das Licht im Zimmer des Papstes noch an ist, vielen Dank an Experte."

    Ich liebe diese Dialoge. :neutral:
     
  19. ?rnie3000

    ?rnie3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.05   #19
    "Nein zum Krieg!" Er ist niemals ein unabwendbares Schicksal. Er ist immer eine Niederlage der Menschheit.

    Das ist ein Zitat von Johannes Paul dem Zweiten..
    Ich ich finde nicht so ganz dass das eine Spinnerei ist!! Ganz im Gegenteil, dass ist ein sehr kluger Mann gewesen.
    Sicherlich hatte auch eher seine Kehrseite, zum Beispiel war es Schwachsinning Verhütung zu verbieten!
    Aber es gab ganz andere Päpste, bei denen ganz andere Sitten herrschten!
    Er hat sich immer für die Menschlichkeit eingesetzt, und für Frieden...

    Und: Nein ich bin nicht christlich und ich bin auch nicht getauft, habe anscheinend aber mehr Ahnung als viele hier die Verächtlich reden und vielleicht sogar getauft sind!
    Ich denke wenn wir hier von Spinnern reden dann doch eher von crazyfist, mini_michi, kleinerpunkrocker, Swissmetaler!
     
  20. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 02.04.05   #20
    ist mir doch scheissegal, im gleichen Zeitpunkt sterben 10000 andere Kinder weil sie kein sauberes Wasser haben, aber um die schert sich niemand einen Dreck obwohl sie genauso tolle Menschen hätten sein können wie der Papst :screwy:
    der dazu noch ein Spinner war, Abtreibung und so, kondome mit Löchern drin, ich möchte nur mal an diese scheisse erinnern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.