Der Photoshop Thread!

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
Hallo zusammen,
ich habe gedacht, neben Musik machen einige von euch auch noch ein paar Dinge mit Photoshop und habe deshalb diesen Thread eröffnet wo jeder seine neuesten Banner,Logos, etc. poste kann.

Ich fang jetzt einfach mal mit einem Logo an, das ich grade mit Anregungen durch ein paar Tutorials gemacht habe!

rockforce
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rockforce design Kopie.jpg
    rockforce design Kopie.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 1.037
N
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam.
M
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Leute, jetzt schreibt hier bitte nicht alle rein, dass ihr demnächst mal was posten wollt ...
Eigentlich eine gute Idee. Aber postet bitte was Kreatives und nicht "mein erstes Strichmännchen - ich hab das Programm erst seit 2 Stunden" und sonstiges Kindergedöns.

Ach ja: Immer wieder erstaunlich, wie viele Schüler, die kein Geld für anständige Instrumente haben, sich offenbar Profi-Programme für 1000 Euro leisten können...
 
Ich hoffe das geht nun nicht als strich mänchen durch...sehr toll ist es nicht..ich wollte mir einfahc mal 2-3 hintergrudn bilder erstellen dabei sind folgende bilder herraus gekommen:

http://mitglied.lycos.de/c0ldbl4d3/bilder/Kugel.jpg
http://mitglied.lycos.de/c0ldbl4d3/bilder/Planet.jpg
http://mitglied.lycos.de/c0ldbl4d3/bilder/Style.jpg

das kahm bei bild bearbeitung raus:
http://mitglied.lycos.de/c0ldbl4d3/bilder/see.jpg

und das hier eben als Design:
http://mitglied.lycos.de/c0ldbl4d3/band/blalbla.jpg
 
unsere ganze webseite habe ich in photoshop selber gemalt...

www.sixidiots.de

(@hans ich arbeite übrigens mit photoshop 5.0 - uralt, aber immer noch sehr gut. habe ich bei ebay geschossen :))
 
Black, nette page, aber was geil is:


Da steht "choose your language" und dann nur deutsch anwählbar, hat was ^^
 
so ich habe das hier vor ein paar wochen mal gemacht! fragt nicht was es darstellen soll! ich weiß es auch nicht, finde aber das es ganz cool aussieht!
@hans_3: ich muss mir das noch nicht mal selber kaufen da es mein vater beruflich braucht! also...;)! aber klar wem paint mehr spaß macht der soll das machn! :D
 

Anhänge

  • metallball Kopie.jpg
    metallball Kopie.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 805
AgentOrange schrieb:
Black, nette page, aber was geil is:


Da steht "choose your language" und dann nur deutsch anwählbar, hat was ^^

die seite gabs zeitweise auch in englisch, da aber durch einen besetzungswechsel die ganze seite neu designt werden musste (wegen dem menü und so :D) hatte ich noch kein bock die änderungen auch auf die englische seite zu übertragen... :p
 
lol der Photoshop-Keine-Ebene-Hintergrund auf deiner HP is klasse, BlackZ. :D

Ich hatte in dem Thread jetzt eher so was wie Photoshop-Phriday oder die b0g-Photoshop Sektion erwartet. ;) Naja.
Ich studier ja Medieninformatik, kenn mich daher mit PS relativ gut aus....hier ma n Wallpaper das ich neulich zusammengeklatscht hab....meine neuen Homepages sind leider noch nich online, alles noch nicht ganz fertig. :D Ma abgesehn davon dass ich da eher CSS benutz und nicht so viele Grafiken...

PS Ich weiss dass das NRWDM Logo recht pixelig aussieht, aber die Quelle gab einfach nich mehr her. ;)
 
Hi

@Hans: Ich benutze auch eine sehr alte Version von Photoshop die ich gebraucht bekommen habe. Nur mal so zur info.

So ich hab mal so ein paar Sachen unten angehängt.
Das 1te Bild sollte ein Artwork für eine meiner Bands sein, und das 2te ist ein Logo von einer meiner Bands.
Und dann hatte ich ja auch noch die NSTgangAVAS gemacht.
Alles Photoshop.


@evolution: LOL was hastn du da bei deinem Clonewarpic als Griff verwendet? :D

/EDIT: mist das artwork war zu groß :/
 

Anhänge

  • NSTmemberAVAmetFan.jpg
    NSTmemberAVAmetFan.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 3.220
  • NSTpsycho.jpg
    NSTpsycho.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 3.152
  • CF Kopie.jpg
    CF Kopie.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 406
Hab zwar kein Photoshop, aber auch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.
MichiHaare.jpg

Ich mal mit langen Haaren und ner etwas anderen Strat. :D
 
hatten wir das schon? :D
banane7bd.jpg

ich glaub ich mach da mal ne ganze Serie draus.... :D

oder der hier:
delaylama7nu.jpg


:p
 
das ist ne angefangene page von unserem "trink und sport"-verein. wir spielen hobbymäßig immer mal am wochenende fußball
daneben eine visitenkarte die ich für ne bekannter meiner eltern gemacht habe (name habe ich weg gemacht)
und noch ein plakat, auch selber entworfen, aus diversen expolsionszeichnungen
dann habe ich noch diese seite gemacht: http://www.seejanerun.de.vu/
 

Anhänge

  • page.jpg
    page.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 433
  • visiten.jpg
    visiten.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 320
  • plakat copy.jpg
    plakat copy.jpg
    77 KB · Aufrufe: 384
http://www.advarrox.de.vu und dann auf die "They Are Comming"-Homepage, das ist ein altes Design von mir (funktioniert leider nur mit Internet-Explorer und Netscape richtig)
Mein neustes Design ist für die GuildWars-Gilde eines Kollegen.
Ich bin zwar noch nicht so ganz zufrieden damit, aber so ähnlich wie im Anhang wird es aussehen.
Außerdem hab ich noch drei Bilder von nem Fun-Band-Projekt mit angehängt :cool: (das eine hab ich mal lieber zensiert :)).
 

Anhänge

  • rdaod.jpg
    rdaod.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 479
  • albumcover.jpg
    albumcover.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 509
  • fight.jpg
    fight.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 744
  • forest.jpg
    forest.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 511
Sind tw. echt interessante Sachen dabei. Guter Thread!
 
rockforce schrieb:
@hans_3: ich muss mir das noch nicht mal selber kaufen da es mein vater beruflich braucht! also...;)! aber klar wem paint mehr spaß macht der soll das machn! :D

Eine gute Alternative zu Photoshop ist übrigens die Freeware GIMP (braucht sich vor Photoshop nicht verstecken). Und nein, man brauch nich unbedingt Linux, gibts auch für Windows: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html
 
ich hab aber kein windows ^^! so weit ich denken kann habe ich an nem mac gesessen ;)!
 
Muss ja nich gleich eine 1000€ Software sein. ich machs mit Photo Impact das kostet "nur" ein zehntel aber ist eigentlich auch verdammt gut.
 
So hier noch ein kleines Bildchen.

Es ist leider etwas Quali verloren gegangen, weil man hier ja nur begrenzte Größen posten kann. Naja egal :D
 

Anhänge

  • bla.jpg
    bla.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 571

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben