Der PMC 08 , kommt er auch zu uns?

von Shady DJ, 26.12.05.

  1. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 26.12.05   #1
    http://www.vestax.jp/products/mixers/img/pmc_08_01big.jpg

    Ich habe schon öfter versucht was aus der japanischen vestax seite herauszuholen , aber mir ist es nie gelungen auch nur das geringste davon zu verstehen, da nichtmal zahlen zu erkennen sind.
    Ich habe auf jeden fall diesen Mixer gesehen und muss sagen , ich bin vom design und allen knöpfen und den coolen samurai-serie fader eben fast vom stuhl gefallen.
    Auf deutsch habe ich nichts gefunden nur das hier auf englisch:
    http://www.djdeals.com/vestaxPMC08.htm
    hat einer von euch überhaupt schon mal die samurai- fader getestet?
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 27.12.05   #2
    oh, ja - meine wenigkeit. samurai-fader rulen definitiv! 'n kollege hat einen der schmalen D's, aber KA welchen. allerdings ist die samurai-serie
    glaub' ich mittlerweile ganz schwer zu kriegen, weil die dinger nicht mehr produziert werden oder sowas. ich hab' den PMC06-Pro D jedenfalls
    damals nicht mehr bestellen können, was sehr gesuckz0red hat...

    was speziell diesen mischer betrifft - KA, nie gesehen, aber auf jeden fall sehr interessant, vor allem das böse schwarze faceplate.

    mehr wissen will!
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.12.05   #3
    http://www.vestax.co.uk/cms_downloads/PMC-08pro_1.pdf
    kannst du mehr darüber wissen^^

    den PMC 06 -Pro D wollte ich mir auch holen für 400nochwas€ aber dann gabs ihn nicht mehr:(

    aber der wird auf jeden fall teuer sein.

    PS: In Japan gibt es die Samurai-Serie noch im amiland und in UK glaub ich auch.
    warscheinlich hat man die hier nicht gekauft. (kosteten ja erst über 1000€)
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 30.12.05   #4
    LOL gib mir das original in japanisch und ich versteh' mehr. wollen die mich verarschen? einer der größten dj-ausrüster der welt,
    ruled den battlemixer-bereich und kann sich noch nicht mal 'nen kleinen schwulen übersetzer leisten? OMFG, erbärmlich :D
     
  5. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 01.01.06   #6
    arigato, shady-kun.
     
  7. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 01.01.06   #7
    domo arigato wär mir lieber:D
    und Dōmo arigatō gozaimasu! wär mir am liebsten:D ( die längste form um danke zu sagen)

    ist auch egal:
    do itashimashite und sayonara tranqui-kun
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 03.01.06   #8
    aan'ta bakaa? urusendaiyo, ksō-chibi! ^^
     
  9. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 05.01.06   #9
    das musst du schon auf deutsch schreiben so gut ist mein japanisch nicht:o
     
  10. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 21.01.06   #10
  11. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 27.01.06   #11
    @shady: ICH HABE IHN GETESTET!! zwar kurz, weil ich danach gleich zur arbeit musste, aber angefasst ist angefasst. erst0r! :D

    der musicshop münchen hat einen pmc08 mit weiss-orangem faceplate stehen... also das teil ist mal echt von den fadern her so böse geil,
    fingerjucken deluxe! auch der etwas unkonventionelle eq/isolator fühlt sich wider erwarten sehr smooth an. etwas groß für einen 2-kanal-
    mixer, aber der urei1601 ist ja auch noch ein gutes stück größer (die stehen da übrigens nebeneinander, da kriegt man echt zuckungen...).
    das einzig abschreckende ist der preis, der momentan bei 899 juuros liegt. das ist dann mal doch zu viel für 'nen battlemixer, wenn Ihr mich
    fragt. aber ein "echter" turntablist wird sich den wahrscheinlich leisten wollen. also auf jeden fall mal anfassen... pornogeil :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping