Der Retter: ISP Decimator G-String

  • Ersteller hoppelpoppel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hoppelpoppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.18
Registriert
27.05.11
Beiträge
53
Kekse
186
Moin zusammen,

ich habe bisher meinen Marshall JVM im Proberaum und den POD HD500 als Aufnahem/Übungsverstärker benutzt. Da ich mir noch einen anderen Verstärker für zuhause gkauft habe, wollte ich den POD mit dem JVM kombinieren.

Eigentlich wollte ich den POD/JVM mit der 4-Kabelmethode benutzen. Ehrlich gesagt, hat es mir nur mittelmäßig bis gar nicht gefallen, da ich im Overdrivekanal immer fiese, digitale Fieper bekommen habe und erhöhtes Rauschen. Beide Geräte allein haben fast gar nicht gerauscht, daher habe ich den POD eigentlich "nur" als MIDIboard und FX Gerät benutzt.

Zum Testen habe ich mir den ISP G-String besorgt- und das Ding ist phänomenal. Das Vorstufenrauschen und gefiepe ist komplett weg, wenn ich den Decimator zwichen den FX-Send des POD und den Input des JVM hänge. Das hat auch den Vorteil, das Hallfahnen nicht abgeschnitten werden.

Ich kann das Teil nur empfehlen :great: . Gutes Beispiel ist hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jyTH0ytuI90
 
Eigenschaft
 
Hoppla, ist der Preis (weit über 200,-) tatsächlich gerechtfertigt? Das Thema ist bei mir gerade hochaktuell: Noise Supressor von Boss fliegt raus, da der Sound "anpappt", Decimator soll es richten. Aber tut es da der "normale" nicht auch?
 
Danke für den Tipp, hoppelhoppel,
da es zum empfohlenen Gerät aber schon einige Themen hier im Board gibt, schließe ich hier mal zu, und bitte darum, vor dem eröffnen eines Thread auch mal die Suchfunktion zu bemühen, um eventuell schon vorhandene Threads auszumachen ;-)

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben