Der richtige Lehrer, in Stuttgart

  • Ersteller FunkAndSoul
  • Erstellt am
F
FunkAndSoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.16
Registriert
16.08.07
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin vor einem halben Jahr, aus beruflichen Gründen, nach Stuttgart gezogen.
Da ich nun nicht mehr zwischen Wohn- und Arbeitsort pendeln muss, möchte ich die gewonnene Freizeit nutzen,
um endlich Klavierunterricht zu nehmen.

Da ich noch keine musikalischen Kontakte knüpfen konnte, möchte ich euch um eine Empfehlung,
bezüglich des Lehrers/ der Musikschule bitten.

Ich bin 24 Jahre alt, spiele seit ca. sieben Jahren Schlagzeug und bin der Soul/Funk/Jazzmusik verfallen.
Auch am Klavier, sollte es irgendwann in diese Richtung gehen.
Besonders gefällt mir auch der Sound des Fender Rhodes.

Schön wäre es, sollte der Lehrer auch bei mir Unterrichten können, wobei dies kein muss ist.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, oder jemanden kennen, wäre ich euch sehr dankbar, für einen Tipp.

Vielen Dank!

Lukas
 
Eigenschaft
 
Hallo FunkAndSoul!
In Stuttgart giebt es eine Musikhochschule! Ich wuerde es einmal dort ueber das schwarze Brett versuchen.
MfG
habadawi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben