der richtige Rhythmus

B
berkno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.15
Registriert
12.07.09
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,
ich suche für "Fiesta Mexikana" den richtigen Rhythmus,im Notenbuch steht Party Pop ,das find ich auf meinem Keyboard allerdings nicht.Ich spiele auf einem PSR E 423.:confused:
Schon mal Danke

Bernd
 
Eigenschaft
 
Im Zweifelsfall nehme Samba, das passt immer.
 
Ich glaub, hier passt sonst auch Polka-Pop
 
Wo Polka doch so ein typischer mexikanischer Rhythmus ist?
Wie wäre es mit Gipsy Pop?
 
Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen, die Styles heißen auf jedem Key anders und sind völlig unterschiedlicher Qualität. Muß man einfach ausprobieren. Die Angaben in den Noten sind meist völliger Blödsinn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben