Der Ring in Kurzfassung

  • Ersteller Onkel Henry
  • Erstellt am
Onkel Henry
Onkel Henry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.21
Registriert
20.02.21
Beiträge
61
Kekse
1.359
Ort
München
Onkel Henry 2013 in HH mal ein wenig zu tief ins Glas geschaut und den nordisch verstimmten Bösi mit Wagner gequält:



Mal zum Hintergrund:

Wir trafen uns mit ein paar Clavio Nutzer 2013 in Hamburg, wo wir auch einen Saal nebst Flügel gemietet hatten.

Es haben dort natürlich mehrere Nutzer gespielt und ich kam halt mit einer Improvisation des "Ring des Nibelungen" dazwischen.

Die Aufnahmen machte eine Nutzerin von Clavio.

Noten gibt es für diese Art von "Klavierbearbeitung" leider keine, da ich es ausschließlich nach Gehör nachspielte.

Die Musik Wagners liegt mir persönlich.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn ich es richtig verstanden habe, sollten hier noch ein paar mehr Informationen zu erfolgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wenn ich es richtig verstanden habe, sollten hier noch ein paar mehr Informationen zu erfolgen?
Fast. Dein Video passt perfekt in die Hörproben Klavier, im Bereich User-Veröffentlichungen geht es um Studioproduktionen und Musikvideos. Ich verschiebe diesen Thread dementsprechend mal in den Klavier Bereich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben