Der Schnarken Thread!!!

von rockforce, 08.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 08.08.05   #1
    Hallo ihr schnarkenjäger und deren gejagte!
    ich habe diesen thread eröffnet da dem thema im nachtschwärmer thread nicht genügend aufmerksamkeit geschenkt wurde :D! ihr könnt hier eure taktiken veröffentlichen wie man eine schnarke am besten jagt und welche waffen ihr verwendet ;)! ich finde jeder sollte die kunst der selbstverteidigung beherrschen wenn er nachts von gemeingefährlichen blutsaugern attakiert wird! nein das ist kein spam und muss auch nicht gesperrt werden! nur so im vorraus :D! die verletztungen die eine scharke(auch mückenbulle genannt) sollten nicht unterschätzt werden! :D :D :D

    viel spaß schonmal beim mücken jagen!
     
  2. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 08.08.05   #2
    -mückenbulle muss überrascht werdn
    -mückenbulle darf kein wind fühlen beim ausholen zum schlag
    -mückenbulle darf nur von hinten geschlagen werden
    -mückenbulle darf nicht von schatten des Schlagobjektes vorgewarnt werden

    :D
     
  3. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 08.08.05   #3
    yeah du hasts raus! du aber ich fande t-bones tatik mit der freundin war auch kuhl! scharke kommt angeflogen setzt sich der freundin(die als köder ausgelegt wird) ins gesicht und er muss nur noch mim pantoffel zuschlagen! sehr wirkungsvoll!:D
     
  4. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 08.08.05   #4
    seeehr wirkungsvoll man hat also 2 fliegen mit einer klappe geschlagen :D
     
  5. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 08.08.05   #5
    jo! freundin und mückebulle! ich mein wenn ma n zimmer mit denen voll hat kann des schonma nervig werden! aber was is mit den anderen! immer schön die neuste taktik posten :D rofl
     
  6. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 08.08.05   #6
    1. warten bis das fliegende monster sich wo draufgesetzt hat
    2. hand in position bringen(sie werden feststellen das sich das vieh nicht mehr bewegt)
    3. warten bis sich das vieh sich in sicherheit wiegt und sich wieder bewegt
    4. zuschalgen
    5. den sieg mit einem guten pils feiern
     
  7. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 08.08.05   #7
    auch gut! man könnte auch statt nem schlappen ne fliegenklatsche nehmen die hat ne größere fläche(das trifft nur zu wenn ihr nicht schuhgröße 50 oder so habt)! allerdings entwickelt diese nicht die selbe wucht beim aufprall und der erfolg ist fragwürdig! man kanns auch mit der schrotflinte versuchen dann erspart man sich beim nächsten renovieren auch das abreisen der alten tapete! allerdings solls auch passiert sein das leute mit dem ding nicht treffen! im zweifelsfall...nehmt die panzerfaust! die macht jede schnarke zu fischfutter! :D
     
  8. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
  9. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 08.08.05   #9
    Außerdem heißen die Viecher Schnaken. Gibt zusätzlich Abzug in der B-Note.
     
  10. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 08.08.05   #10
    LOL, ich wollt's nicht sagen :D :great:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.