Der Schul (/Info)-Thread

von Nico A., 08.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 08.06.07   #1
    Zuerst muss ich sagen, weiß nicht ob das jetzt illegitim ist... ich bitte mal die Moderatoren darüber zu entscheiden

    Das hier ist ein Thread, ähnlich dem NST, in dem gelangweiligte Schüler posten können (natürlich wenn grad keine Aufsicht ist oder sowas. Alles andere wär ja bös. :p ) Vor allem halt Informatik-Unterricht (wie soll man ohne Computer posten können?)
    Ein richtiges Thema gibts erstmal nicht, hoffe das ergibt sich dann mal...

    Ma schaun :p

    edit: Ich merk grad, ich hätte lieber Informatik statt Info schreiben sollen... kann ich das selber irgendwie umändern?
     
  2. KeuleThePunisher

    KeuleThePunisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rannersdorf/Zaya
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 08.06.07   #2
    Ich bin in einer Laptop-Klasse und hab den ganzen Tag Internet ohne Beschränkung. Manchmal glaub ich, ich kenn das Internet schon auswendig, so langweilig ist mir. =)
     
  3. Nico A.

    Nico A. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 08.06.07   #3
    Na Gott sei Dank gibt es immer noch jemanden wie mich, der auf die Idee kommt, so einen Thread für Menschen wie dich aufzumachen. :)
     
  4. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 08.06.07   #4
    war auch in ner Laptopklasse. Hatten die Laptops allerdings immer nur jedes zweite halbjahr. War witzig anzusehen wie die Zensuren mit dem Erhalten der Laptops in den Keller rasten.
    Counter-Strike sein dank wurd uns wenigsten im Unterricht nicht langweilig. :D
     
  5. mighty_Ibanez

    mighty_Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    8.02.10
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    137
    Erstellt: 08.06.07   #5
    xD bin auch inner laptop klasse...

    Ausgerechtnet jetzt wos den Thread gibt hab ich 8 wochen praktikum :)
     
  6. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 08.06.07   #6
    Genial, hallo Laptop-Klassen-Kumpel ^^
    Ich bin auch in einer!
     
  7. Nico A.

    Nico A. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 08.06.07   #7
    Gut, Laptop-Klassen... sowas neumodisches kenne ich garnicht, hab damit gerechnet, dass man nur im Informatik-Unterricht in Berührung mit Computer kommt :screwy: :D

    Naja, vielleicht kann ein Mod den Titel doch komplett umändern. :D
     
  8. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 08.06.07   #8
    Hm, ich finde ja, dass wir genug Spamthreads haben. Außerdem solltet ihr in den Unterrichtspausen lieber an die frische Luft gehen und im Unterricht lieber was Sinnvolles machen ;) . Wenn ihr doch lieber hier rumhängen wollt, sind genug andere Threads da, in denen ihr euch z.B. sinnvoll einbringen könntet.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.