Der Schumi Tipp!

von Waidmann, 17.02.10.

  1. Waidmann

    Waidmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.09
    Zuletzt hier:
    11.06.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Nähe D'dorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    123
    Erstellt: 17.02.10   #1
    Also,

    laßt mal Eure Tipps zur F1 Saison 2010 los.

    Schafft es Mikele Schumakker mit nem Stern aufm Hemd wieder unter die Top 3?

    Der Gewinner des Tippthreads darf mir ne Kiste Jever kaufen. :D
     
  2. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    7.141
    Erstellt: 17.02.10   #2
    Top 3 ist drin
     
  3. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    7.565
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    932
    Kekse:
    25.638
    Erstellt: 17.02.10   #3
    Ich sag nicht Top 3!
    Ich tippe bei den ersten 3 auf unter anderem Rosberg, weil er bisher ziemlich stark gefahren ist, trotz allem auch irgendwie Hamilton und eventuell Vettel oder einer von den Ferraris...
    Schumacher wird Sensation sein, aber über die gesamte Saison hinweg nicht mehr als ein paar Lichtblicke in oberen Gefilden liefern, ansonsten immer gutes Mittelmaß. Mehr ist denke ich nicht drin!
     
  4. Uli46

    Uli46 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.09
    Zuletzt hier:
    5.04.16
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 17.02.10   #4
    Also : Jever, ist ja lecker!!
    Aber ich werde trotzdem keinen Tip abgeben denn wenn ich
    zuviel verrate wäre ja die Spannung weg.
     
  5. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Beiträge:
    6.213
    Zustimmungen:
    420
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 18.02.10   #5
    ... mein Tipp für Herr Schumacher ist, er sollte so schnell wie möglich aufhören.

    Auch wenn's nicht im Sinne des Threads ist, aber ich bin halt der Meinung. ;) In dem Alter nochmal sein Leben "auf's Spiel setzen" ist hinverbrand und genug Geld hat er... na ja, jedem das Seine.
     
  6. c46

    c46 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    1.305
    Erstellt: 21.02.10   #6
    Schumacher wird wohl nicht vorne dabeisein wenn man die Test nimmt allerdings kann man erst nach dem 1. oder 2. Rennen genaures sagen. Man weiß ja nie was getestet wird und mit wieviel Benzin. Aber er sollte es schon unter die Top 10 schaffen.
     
  7. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.410
    Zustimmungen:
    3.433
    Kekse:
    48.469
    Erstellt: 23.02.10   #7
    Ja, Herr Schuhmacher ist auch der größten Steuerflüchtlinge Deutschlands. :bad:
    Ich finde, er sollte bei uns weder erwähnt noch in irgend weiner Weise positiv gelobt werden.
    Auf solche Leute können wir echt pfeifen.

    Inzwischen gibt es ausreichend guten Rennfahrer-Nachwuchs, gerade in Deutschland.
    Ob Schuhmacher wirklich war reißt, hängt sehr von seinen Boliden ab, deshalb ist eine Prognose schwierig.
     
  8. Waidmann

    Waidmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.09
    Zuletzt hier:
    11.06.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Nähe D'dorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    123
    Erstellt: 24.02.10   #8
    ... der aber auch mehrheitlich in Monaco wohnt. :gruebel:

    Das ist zwar kein Steuerthread, aber: Wenn ich genug hätte, wäre ich auch hier verschwunden. :great: