Der Slash und der Ryan - 2 Videos

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koenntest du vielleicht ganz grob erlaeutern was einen (ausser Slash und Ryan erwartet), bzw. vielleicht was sie machen (einkaufen, Friseurbesuch, Tee trinken???????)
 
also bei mir kommt nichts wenn ich auf die links klicke.
Wenn ich dann auf search klicke gibts da irgendwo ein video von slash, ich weiss aber net was so toll daran ist :screwy:
 
1tes video : Slash spielt mit Guns N'Roses Theme from Godfather (live)
2tes video : ein Typ namens Ryan spielt das selbe in seinem wohnzimmer...ich sag nur :rolleyes: sieht man wieviel gefühl slash in den fingern hat und er nicht :p und komischer weise lässt er den schwierigen schnellen teil am anfang weg :p
 
hmm kanns nich abspielen bzw von beiden nur 10sekunden dann lädt er nicht mehr nach
 
Bei mir lädt er im Internet Explorer und auch im Firefox nicht ein einziges Video. ^^
 
ich klick einfach drauf und schon buffern sich die videos und nach ca. 5 sec wird automatisch abgespielt
 
sehr merkwürdig ;) ich kann nur auf search klicken und die videos ca. 10 sek angucken, die links an sich funzen nicht... welchen browser benutzt du?
 
Mit Firefox hat es bei mir geklappt.
Mir steht es fern, sich über die spielerischen Qualitäten von Hobbymusikern lustig zu machen. Ryan's Piepssound (Tric-O-Tronic?) ist allerdings zum Zerkugeln.
 
tuzt immer noch nich bei mir :(
 
Eh jetzt noch 100 weitere User schreiben, dass es bei ihnen nicht funzt oder irgendwie doch: Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben