Der SOng an Chuck Norris

  • Ersteller ICEMAN X
  • Erstellt am
I
ICEMAN X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.07
Registriert
30.01.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hab hier mal die Rohform eines na ich sag mal Liedes meines Kollgen an Chuck Norris.

Zerreist es ruhig er weiß das es nicht das beste ist aber egal ist halt noch die ROHFORM:D :D :D
Hier ist der TEXT

CHUCH NORRIS


CHUCK NORRIS!!!!!!!!!!!!!

Er ist so wunderbar
Er überlebt in 100000 Bar

Er ist so unglaublich stark
Er ist so Behaart.
Und das finde ich Sau Stark

OH!!! Chuck Norris
Ja du bist so geil
Oh ja das ist so wahr
OH!!! Chuck Norris

Er besiegt dich bei Armdrücken
Mit dem Daumen
Wenn du dann ab Boden liegst und gebrochen bist
Kannst du es kaum glauben

OH!!! Chuck Norris
Ja du bist so geil
Oh ja das ist so wahr
OH!!! Chuck Norris

Letztes Jahr da fuhr ich nach Texas
In de Hoffung er wäre da
Als der Texas Ranger

Zwei Wochen hab ich gesucht nach ihm
Doch es war für die Katz
Ich habe mich für meine Nichtsnutzigkeit
VERFLUCHT!

OH!!! Chuck Norris
Ja du bist so geil
Oh ja das ist so wahr
OH!!! Chuck Norris

Doch in der Mitte der dritten Woche
Da fand ich ihn.

Ich konnte e nicht fassen
Ich wollte ihn so um bedingt anfassen
Doch als ich es wagte den Unahnfassbaren an zufassen
Da kam sein Bodyguard
Und machte einen auf Superman

Ich sagte ihm er solle sich nicht so auf spielen
Und auf dicken Macker machen

Dazu fiel ihm wohl nichts nicht ein
Also haute er mir eine rein

Oh!! Chuck Norris
Ich hab dir vertraut
Doch dein Bodyguard
Hat mich gnadenlos verhaun
!! Chuck Norris

Ein paar Tage später
Wachte ich im Krankhaus auf
Neben dem Peter

Neben meinem Bett stand eine Vase aus Glase
Mit Blumen drin und Brief Umschlag war da auch

Ich machte den Umschlag unter hast auf
Ich dachte Mensch haste ein Glück da denkt wer an dich!

ES war ein Brief von CHUCK NORRIS

Dear Herr Förster
Ich wante mich entschuldigen dafür that mein Bodyguard you geboxt hat. This war nicht sehr nice von him.I habe ihn sofort entlassen!Kommen sie doch mal me besuchen im meiner BAR !
Greeting Chuck Norris

Das ist wunderbar
Ich ging in seine Bar

Dort aßen wir einen Hummer
Und tauschten unsere Nummer aus


OH!!! Chuck Norris
Ja du bist so geil
Oh ja das ist so wahr
OH!!! Chuck Norris



 
Eigenschaft
 
Na - also ich vermute mal, es ist ironisch gemeint.

Dann würde ich doch noch mehr auf den Putz hauen.
Ich bin irgendwie nicht so für Chuck noch so richtig gegen ihn - aber selbst mit diesem recht geringen Interesse habe ich hier jede Menge Chuck-Norris mitbekommen. Da würde ich den ein- oder anderen schon noch einbauen.

Sprachlich wäre noch einiges zu schleifen, aber das würde ich am Schluss machen.

Die Story finde ich noch nicht so den Brüller. Nur Nummern austauschen? Keine Nummer schieben? Stell ich mir also insgesamt doch ein wenig abgedrehter vor. Hängt natürlich auch davon ab, dass Du es Dir eventuell mit einem, der auf Chuck abfährt, doch nicht so ganz verübeln willst.

Als Rohfassung okay - aber ich würde doch deutlich mehr Schmackes dazutun.
 
Naja, sprachlich recht wenig ansprechend und als Hymne zu einfach gestrickt. Ich würde mir mehr Zeit für ordentliche Reime lassen, wenns denn schon welche sein müssen. Das klingt alles noch recht undurchdacht. Ich erkenne da keine Struktur. Und über Chuck kann man doch noch weitaus mehr schreiben. Ich seh hier kein einziges mal den "roundhouse-kick".. :D oder den "beard of protection"..
 
Sehr geile Idee ueber den Chuck zu schreiben!!

Wichtig zu erwaehnen ist da noch, das er der Mann der 1000 und einem Gesichtsausdruecke ist!! Egal welche Stimmung der Mann spielen soll,
sein Gesicht gleicht einm Botoxjunkie.

gruss
Rob
 
Ich finde Chuck Norris zwar völlig uninteressant, aber ein Lied über ihn zu schreiben überaus lustig... aber die anderen haben recht: in der erten Hälfte des Sogs könnte man ein bißchen mehr über ihn schreiben als stark, geil und beharrt...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben