Der SOng an Chuck Norris

von ICEMAN X, 12.02.07.

  1. ICEMAN X

    ICEMAN X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    2.09.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Hab hier mal die Rohform eines na ich sag mal Liedes meines Kollgen an Chuck Norris.

    Zerreist es ruhig er weiß das es nicht das beste ist aber egal ist halt noch die ROHFORM:D :D :D
    Hier ist der TEXT

    CHUCH NORRIS


    CHUCK NORRIS!!!!!!!!!!!!!

    Er ist so wunderbar
    Er überlebt in 100000 Bar

    Er ist so unglaublich stark
    Er ist so Behaart.
    Und das finde ich Sau Stark

    OH!!! Chuck Norris
    Ja du bist so geil
    Oh ja das ist so wahr
    OH!!! Chuck Norris

    Er besiegt dich bei Armdrücken
    Mit dem Daumen
    Wenn du dann ab Boden liegst und gebrochen bist
    Kannst du es kaum glauben

    OH!!! Chuck Norris
    Ja du bist so geil
    Oh ja das ist so wahr
    OH!!! Chuck Norris

    Letztes Jahr da fuhr ich nach Texas
    In de Hoffung er wäre da
    Als der Texas Ranger

    Zwei Wochen hab ich gesucht nach ihm
    Doch es war für die Katz
    Ich habe mich für meine Nichtsnutzigkeit
    VERFLUCHT!

    OH!!! Chuck Norris
    Ja du bist so geil
    Oh ja das ist so wahr
    OH!!! Chuck Norris

    Doch in der Mitte der dritten Woche
    Da fand ich ihn.

    Ich konnte e nicht fassen
    Ich wollte ihn so um bedingt anfassen
    Doch als ich es wagte den Unahnfassbaren an zufassen
    Da kam sein Bodyguard
    Und machte einen auf Superman

    Ich sagte ihm er solle sich nicht so auf spielen
    Und auf dicken Macker machen

    Dazu fiel ihm wohl nichts nicht ein
    Also haute er mir eine rein

    Oh!! Chuck Norris
    Ich hab dir vertraut
    Doch dein Bodyguard
    Hat mich gnadenlos verhaun
    !! Chuck Norris

    Ein paar Tage später
    Wachte ich im Krankhaus auf
    Neben dem Peter

    Neben meinem Bett stand eine Vase aus Glase
    Mit Blumen drin und Brief Umschlag war da auch

    Ich machte den Umschlag unter hast auf
    Ich dachte Mensch haste ein Glück da denkt wer an dich!

    ES war ein Brief von CHUCK NORRIS

    Dear Herr Förster
    Ich wante mich entschuldigen dafür that mein Bodyguard you geboxt hat. This war nicht sehr nice von him.I habe ihn sofort entlassen!Kommen sie doch mal me besuchen im meiner BAR !
    Greeting Chuck Norris

    Das ist wunderbar
    Ich ging in seine Bar

    Dort aßen wir einen Hummer
    Und tauschten unsere Nummer aus


    OH!!! Chuck Norris
    Ja du bist so geil
    Oh ja das ist so wahr
    OH!!! Chuck Norris



     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 12.02.07   #2
    Na - also ich vermute mal, es ist ironisch gemeint.

    Dann würde ich doch noch mehr auf den Putz hauen.
    Ich bin irgendwie nicht so für Chuck noch so richtig gegen ihn - aber selbst mit diesem recht geringen Interesse habe ich hier jede Menge Chuck-Norris mitbekommen. Da würde ich den ein- oder anderen schon noch einbauen.

    Sprachlich wäre noch einiges zu schleifen, aber das würde ich am Schluss machen.

    Die Story finde ich noch nicht so den Brüller. Nur Nummern austauschen? Keine Nummer schieben? Stell ich mir also insgesamt doch ein wenig abgedrehter vor. Hängt natürlich auch davon ab, dass Du es Dir eventuell mit einem, der auf Chuck abfährt, doch nicht so ganz verübeln willst.

    Als Rohfassung okay - aber ich würde doch deutlich mehr Schmackes dazutun.
     
  3. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 12.02.07   #3
    Naja, sprachlich recht wenig ansprechend und als Hymne zu einfach gestrickt. Ich würde mir mehr Zeit für ordentliche Reime lassen, wenns denn schon welche sein müssen. Das klingt alles noch recht undurchdacht. Ich erkenne da keine Struktur. Und über Chuck kann man doch noch weitaus mehr schreiben. Ich seh hier kein einziges mal den "roundhouse-kick".. :D oder den "beard of protection"..
     
  4. sadbuttrue

    sadbuttrue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.06
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    157
    Ort:
    DD
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.07   #4
    Sehr geile Idee ueber den Chuck zu schreiben!!

    Wichtig zu erwaehnen ist da noch, das er der Mann der 1000 und einem Gesichtsausdruecke ist!! Egal welche Stimmung der Mann spielen soll,
    sein Gesicht gleicht einm Botoxjunkie.

    gruss
    Rob
     
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 13.02.07   #5
    Ich finde Chuck Norris zwar völlig uninteressant, aber ein Lied über ihn zu schreiben überaus lustig... aber die anderen haben recht: in der erten Hälfte des Sogs könnte man ein bißchen mehr über ihn schreiben als stark, geil und beharrt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping