Der Star Wars 3 Thread (achtung spoil)

von Holo, 19.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Dachte mir, mach einfach mal einen Thread über den Film auf, in dem wir über den neuen Film diskutieren und reden können!


    Wer ihn also noch nicht gesehen hat klickt ganz schnell auf zurück


    weiter gehts unten!












































    So :D

    Ersteinmal!!! Er war großartig! Ich war so gespannt und traurig zugleich, da es der letzte (?) sein wird und man irgendwie schon weiß was passiert!
    Die Effekte! Klasse. Die Story sowieso unvergleichlich. Wenn ich alles positive erzählen würde, könnt ich hier Stundenlang sitzen. Also sag ich was übers Negative:

    Das Ende geht ein bisschen schnell. Ich hätte mir da etwas mehr von Darth Vader gewünscht.

    Wieso schafft es Kenobi, Anni zu besiegen? Sonst ist er immer derjenige gewesen der bewusstlos irgendwo lag, während Anni jeden bösen Gegner besiegt?

    Wie kann Pakme soschnell ihre Kinder bekommen? Irgendwelche Drogen? :D

    Das wärs erstmal....vielleicht fällt mir nochwas ein! Muss das erstmal verarbeiten.

    Was aber noch wichtig zu sagen ist: Der Film ist sehr gewaltätig oder? Ist mir zwar egal, aber der Film ist ab 12 und man sieht ziemlich viel, was ich als 12 Jähriger wahrscheinlich nicht sooo leicht verdaut hätte! Hab zwar schon mit 10 die anderen Teile gesehen, aber bei manchen Scenen blieb mir das Herz ganz schön stehen. Was meint ihr dazu?

    Schreibt einfach alles was euch einfällt!!!! Möge die Macht mit euch sein!
     
  2. Doc.Holliday

    Doc.Holliday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    1.07.08
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 19.05.05   #2
    also erstmal Gewalt in den Filmen steigert sich eh.................aktuell uahc in "Königreich im Himmel"...alle ab 12 !

    nun hab Episode 3 noch niocht gesehn.............geh lieber wenns nicht mehr so voll ist :D , bin aber gespannt
     
  3. UNruhestifter

    UNruhestifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    47
    Erstellt: 19.05.05   #3
    obi wan besieht anakin, weil Anni zu diesem Zeitpunkt nichmehr fähig ist nen klaren gedanken zu fassen. nur noch hass. ausserdem macht Anni wieder seine Kof durche wand nummer, das hat sich obi wan zu nutze gemacht und ihm so nen geziehlten schlag verpasst.

    andere frage: hat obi wan eigentlich das lichtschwert von anakin mitgenommen? das sieht man im kino nicht, aber in Epi.4 übergibt er es doch luke....
     
  4. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 20.05.05   #4
    Doch, im Film hat er es eindeutig (eigentlich schon fast ZU offensichtlich) genommen nach dem Kampf!

    Sry, bin grad zu müde, mehr zu schreiben... oO
     
  5. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 20.05.05   #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.