Der Stirnlappenbasilisk

von Neme, 21.07.08.

  1. Neme

    Neme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    53
    Erstellt: 21.07.08   #1
    Ja, mein neuer Song ist diesem lustigen Tierchen gewidmet :D

    Der Stil geht wohl in die Metalcore-Richtung, es ist aber (hoffentlich) nicht so nen 0815 Song.
    Der Anfang baut ziemlich stark auf dem Anfangsriff auf. Ab Takt 77 verändert sich der Song dann aber etwas.

    Meinungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
     

    Anhänge:

  2. Mowmow

    Mowmow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 21.07.08   #2
    Finds etwas zu hektisch... ansonsten aber ganz nett, auch wenns nicht meine Musik ist.^^ 0815 ist es sicher nicht, da kann ich dich beruhigen.
     
  3. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 26.07.08   #3
    hi wie kamst du auf stirnlappenbasilisk ? :D

    ich finde den song ganz in ordnung :) fängt vielversprechend an , aber wirkt dann meines erachtens etwas zu lang immer gleich . bzw. wie ein riff nach dem nächsten. da fehlt vielleicht etwas der rote faden. die einzelnen parts sind aber nicht schlecht.

    kann man aber schon weiter dran feilen.