Der Stirnlappenbasilisk

Neme
Neme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.15
Registriert
05.01.05
Beiträge
165
Kekse
43
Ja, mein neuer Song ist diesem lustigen Tierchen gewidmet :D

Der Stil geht wohl in die Metalcore-Richtung, es ist aber (hoffentlich) nicht so nen 0815 Song.
Der Anfang baut ziemlich stark auf dem Anfangsriff auf. Ab Takt 77 verändert sich der Song dann aber etwas.

Meinungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Stirnlappenbasilisk.gp4
    69,6 KB · Aufrufe: 204
Finds etwas zu hektisch... ansonsten aber ganz nett, auch wenns nicht meine Musik ist.^^ 0815 ist es sicher nicht, da kann ich dich beruhigen.
 
hi wie kamst du auf stirnlappenbasilisk ? :D

ich finde den song ganz in ordnung :) fängt vielversprechend an , aber wirkt dann meines erachtens etwas zu lang immer gleich . bzw. wie ein riff nach dem nächsten. da fehlt vielleicht etwas der rote faden. die einzelnen parts sind aber nicht schlecht.

kann man aber schon weiter dran feilen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben