Der Streicherinterne Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2016 - Thread

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.953
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Natürlich gibt es auch den "offiziellen" Thread , ich möchte es aber nicht versäumen, euch hier im Streicherbereich "Föhliche Weihnachten" und "Alles Gute für das neue Jahr" zu wünschen.
Auf dass wir alle zum Musizieren kommen und uns hier weiterhin friedlich und kommunikativ über unsere tollen Instrumentengattung austauschen!

Wünscht "euer Mod"

Cello und Bass
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir!

Passenderweise hatte ich gestern eine HBV 840 unterm Baum liegen. Der seit vielen Jahren immer wieder zurück gedrängter Wunsch nach einer E-Geige hat sich in den letzten Monaten irgendwie wieder breit gemacht und offensichtlich hab ich das mal an irgend einer Stelle erwähnt. Sehr cool jedenfalls, da ich überhaupt nicht mit einer E-Fiedel gerechnet habe :)



Bin gespannt, wie es sich so anfühlt nach und nach aus der Klassik "auszubrechen". Hab mal eine Zeit lang mit der akustischen in einer GypsyJazz-Band gespielt, das wars dann aber auch mit Erfahrungen außerhalb der klassischen Musik - zumindest mit der Geige.

:m_vio:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hey, frohe Weihnachten euch allen!
Bei mir gab es, wenn auch drei Tage zu früh, ebenfalls eine Hbv
IMG_20151225_113942.jpg
Und ich kann endlich, still und leise üben :)
Ich weiß gar nicht ob es an dem “neues Spielzeug“ Effect liegt aber ich hab bis heute jeden Tag geübt und werde es auch gleich tun!

Frohes Fest euch allen noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Frohes Fest allerseits!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche euch allen ein geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest!
Seid gesegnet!

P.S.: Im Heiligabend-Gottesdienst habe ich mal nur Geige gespielt:
...und nicht wie sonst Geige und Gitarre ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...upps, wo das Fest schon vorbei ist, entdecke ich diesen Thread.
Ich wünsche allen, ein frohes, friedliches und ertragreiches Weihnachten gehabt zu haben...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch meinerseits allen eine schöne Jahreswende!

Grüße
Kylwalda
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche euch allen einen tollen Jahreswechsel und ein gesegnetes Jahr 2016!
:m_vio: :m_elvis:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben