Der Sturm

von hennea, 18.01.07.

  1. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 18.01.07   #1
    Jeder Wetterbericht warnt vor schweren Orkanböhen (18.107) heute NAchmittag.

    Es ist jetzt grade 13,11 Uhr und nix, nur leichte Lüftchen:rolleyes:.
    Ich wohne on NDS an der Grenze zu Holland.

    Wie sihets bei euch aus? Was kaputt gegangen oder auch kein Sturm in Sicht?:D

    MFG

    henne
     
  2. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    1.412
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 18.01.07   #2
    Is schon gut windig bei uns, aber im Endeffekt kann man ja eh nix machen.
    Hock ja eh erst ma auffer Arbeit fest...
     
  3. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 18.01.07   #3
    Bei uns in Bayern gehts schon voll ab...
    Ab 16.00 Uhr solls richtig abgehen (mit bis zu 200 km/h)
     
  4. Funky

    Funky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 18.01.07   #4
    also hier oben in lübeck regnet es nun seit etwa 2 stunden ziemlich stark...aber noch ist es fast windstill...ist das die ruhe vor dem sturm :eek:
    aber das soll ja laut radio sturmböhen von 120-150 km/h geben. schauen wir mal wie es sich entwickelt, ich schreib dann was ins forum wenn was passiert
     
  5. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 18.01.07   #5
    ich wohn in münchen bin aber hamburger. also, ich bin härteres gewohnt, bis her ein "kleines lüftchen"...
     
  6. hennea

    hennea Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 18.01.07   #6
    Hmm bei uns ganzte draußen noch Kaffe trinken.
    (ok es regnet) aber sonst.....
     
  7. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 18.01.07   #7
    jo bei uns gehts gut ab (beim Thüringer Wald), heute nur 4 Stunden gehabt in Schule wegen dem Sturm, bei der Heimfahrt bei 120 durfte man das Lenkrad gut festhalten, bin mal gespannt wie krass es noch wird.
     
  8. Helle B.eC

    Helle B.eC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    136
    Erstellt: 18.01.07   #8
    Also hier im Westerwald hab ich heut Schulfrei wegen Konferenzen aber die anderen Schulen (Real+Haupt) hatten heute nur 4 Stunden wegen dem Sturm....
     
  9. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 18.01.07   #9
    Bei uns (Bayern nahe der österreichischen Grenze) gehts langsam los!
     
  10. der-kleine-Denni

    der-kleine-Denni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    21.05.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.07   #10
    Also bei mir (Berlin) ist es noch relativ ruhig...abgesehen von dem Dauerregen...
    aber ich habe das Gefühl, es geht auch schon bald los ^^

    na ma schaun...
     
  11. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 18.01.07   #11
    Starker Regen in kurzen Intervallen und eine leichte Brise die ab und an mal etwas stärker weht
    Das wars
    Toll, da verspricht der Bericht einem nen tollen Sturm und nix passiert xD
     
  12. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 18.01.07   #12
    Ich bin auch etwas enttäuscht (Düsseldorf). Naja, vielleicht kommt es ja noch.
     
  13. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 18.01.07   #13
    Bei meinen Eltern in NRW (Nähe Bielefeld) solls schon richtig abgehen. Hab schon im Fernseher die Schäden bewundern können. Aber noch gehts, es laufen immer noch Menschen draußen rum.
    In München regnets noch nicht, aber es ist schon ganz schön stürmisch. Und das soll erst den Anfang sein? Gut, dass ich mich jetzt rechtzeitig in meiner Wohnung verkriechen konnte, aber ich spür schon wie der Wind gegen die Fenster drückt. Und endlich sieht man die undichten Stellen, da wo meine Gardinen weggepustet werden (bei geschlossenem Fenster wohlgemerkt). Ganz schön gruselig. Erschrecke mich andauernd! Naja, hoffentlich werde ich im Laufe des Tages nicht von meinem Fenster erschlagen...

    Dafür dass es so stürmt, ist es ganz schön warm. Hab hier 13°C draußen.
     
  14. Kerni

    Kerni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    11.08.15
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 18.01.07   #14
    Bei uns zwischen Altmark und Magdeburger Börde ist noch alles ruhig. Aber Regen und Wind werden im Moment stärker. Wir hatten heute früher Schluss in der Schule...das find ich gut. Wobei unser Geschichtslehrer ironisch meinte, wir sollen uns keine Sorgen machen, wir sind hier sicher in der Gegend, denn auch die Tschernobyl-Wolke hat einen Bogen um die DDR gemacht und sei nur in den Westen geweht wurden. (Das wurde in der DDR den Leuten echt erzählt und meine Mutter hat mal gesagt, dass sie das anfangs sogar geglaubt hat)
     
  15. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.01.07   #15
    In Nürnberg (Nordbayern) noch alles ziemlich ruhig. Paar fette Böen, aber nix von Bedeutung. Die Wolkendecke rauscht allerdings ziemlich flott hier drüber.

    Naja, richtig losgehen soll es hier ja auch erst am frühen Abend und dann in der Nacht.
     
  16. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 18.01.07   #16
    Das bisschen was jetzt schon ist und die schlechte Prognose hat immerhin dazu geführt, dass der Nachmittagsunterricht in allen Schulen ausfällt. ;) (Der Sturm hat also auch seine guten Seiten... :p)
     
  17. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 18.01.07   #17
    :eek: Ich dachte Nürnberg liegt in Franken, und nicht in Bayern.

    Ich bin übrigens ursprünglich Westfale, und kein Rheinländer...
     
  18. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.01.07   #18
    Das sind nur die dämlichen Franken, die sowas sagen. Die müssen sich partout irgendwie abspalten. :D

    Ich würde mich weder als Franke noch Bayer bezeichnen, aber wenn, dann eher Bayer. Die Franken sind doch alle nur Protestfrankler, weil sie sich von München abgrenzen wollen. Typisches Provinzverhalten, und Nürnberg ist einfach tiefste Provinz mit dämlichen Leuten.

    So, genug rumgehackt und geschimpft, ich geh jetzt mal raus :D
     
  19. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 18.01.07   #19

    Lass dir nicht dein Bärenfell durchwedeln vom Wind :)
     
  20. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 18.01.07   #20
    Also hier im Neckartal geht's schon ordentlich zur Sache. Ständig Wind und gelegentlich Böen, bei denen man sich sogar innerhalb vom Bürogebäude unwohl fühlt... werde wohl früh die Segel streichen und mich in mein "Kellerloch" verziehen...
    ...ich wusste doch, dass meine elegant in den Hang gebaute Parterre-Wohnung nicht nur im Sommer Vorteile hat :D