Der Tauschthread

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Cold Prep
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.19
Registriert
18.11.11
Beiträge
4.175
Kekse
5.755
Ort
daheim
Hab nix passendes gefunden und dachte sowas fehlt hier noch.
Sollte es irgendwelche Bedenken geben kann ein Mod. den Fred ja löschen.
Danke.
Mir geht es darum das es bestimmt einige Leute hier gibt die was haben was sie nicht mehr brauchen
und es eventuell mit jemandem tauschen würden der was hat was er besser brauchen kann und umgekehrt.
(Saiten,Effektgeräte)
Bin ich mal gespannt ob dieser Fred von euch angenommen und von den Mods akzeptiert wird.
Viel Spass beim tauschen

(bsp. A:hab noch nen Verzerrer den ich nicht brauche und suche nen Hallgerät...........B: Hallgerät hab ich und hätte aber lieber nen Verzerrer)
 
Eigenschaft
 
An sich eine nette Idee.
Aber: ;)

Im Flohmarkt gibt es neben der "Biete" / "Suche" auch die Möglichkeit des "Tausches". Weitere Details können dann per PM geklärt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben