der ultimative tab für anfänger (zum notenlernen und das griffbrett kennenlernen)

  • Ersteller ]|[FinalZero]|[
  • Erstellt am
]|[FinalZero]|[
]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
05.03.06
Beiträge
1.338
Kekse
580
hab nen tab geschriebn auf den ich stolz bin^^
is nix besonderes, wenn man sich aufm griffbrett auskennt und noten lesen kann, aber da ich das net so kann (zumindest das notenlesen) hab ich mir nen tab geschriebn, der zusammenhänge von noten auf dem griffbrett wohl passen darstellt....
letztenendes isse "nur" eine chromatische tonleiter, aber das ganze schöne brett mit 4 saiten wird abgespielt.....

Download:
Anhang anzeigen chromatische tonleiter auf e.gp5


ich bitte um feedback
 
Eigenschaft
 
ich würds mir gerne ansehen, hab aber leider nur guitar pro 4. könntest du das nochmal im gp4 format hochladen?
 
Nette Sache.
(Auf den ersten Blick wenn man nich weiß was es ist wirkt es n bisschen wirr :D) ,aber es ist wirklich gut gelungen.
Ich würde es vllt als Guitar pro 3/4 File uploaden,damit sichs Benutzer der älteren Versionen auch dran erfreuen können :) .
 
so hab ich mal gemacht als gp4 weiter runter kann ich net kanns aber auch mal als pdf bmp und so anhängen

Anhang anzeigen chromatische tonleiter auf e.gp4 <----- das ganze als gp4
Anhang anzeigen chromatische tonleiter auf e.pdf <----- nochmal als pdf
chromatische tonleiter auf e - page 1.JPG <----- und zu guter letzt als jpeg


manmanman bin ich nett^^

die pdf und jpeg files sind zwar gut, aber als gp3/4/5 kommtes halt am besten, weil man sich das anhörn kann und aufm griffbrett mit"lesen" kann

wenn jemand ncoh fragn hat hier hin icq msn pm tele oda sonst wie ich erklär alles was ich kann^^
 
Hey irgendwie ist das zwar ganz unspektakulär sich das anzusehen, aber ich habs mir trotzdem wiederholt ansehen müssen, wie aufm Griffbrett die Buchstaben gewandert sind :D
 
Danke ersteinma! Ich kanns schon nachspielen :D ;)

PS: Lass mich dein Alter schätzen... Nicht Älter als 15? (Ein kleines Hobby von mir, anhand der Beiträge anderer Leute ihr Alter zu schätzen)
 
nee liegste etwa 3-4 jahre daneben (je nachdem wie weit du mich in den 15er geschätzt hast) daneben

das ganze is ja auch für "ANFÄNGER" gedacht, die noch net wissen, wo die noten aufm Griffbrett liegen.....
war mir schon klar, das ihr das könnt war mir schon klar^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben