Der Ultimative Witze Fred:D:D:D

von Dirtbag, 15.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirtbag

    Dirtbag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    5.09.16
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Hessen, Landkreis Kassel
    Zustimmungen:
    464
    Kekse:
    5.000
    Erstellt: 15.08.07   #1
    hi

    ich habe gesehen das es schon einen witze fred gibt. aber der ist geschlossen und ich dachte mache ich mal einen neuen auf!!!!!


    und ich bitte darum mit dem niveau nicht soo teif zu rutschen wie im letzen und wenn sich jeder daran hält wir der auch net geschlossen (denke ich)


    PS: ich weiß das es thread heist aber ich sage immer fred dazu :D


    also dann fange ich mal an:

    1.Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas. Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fällt hinein. Der Mann guckt erstaunt? "Unglaublich, das funktioniert tatsächlich!"


    2.kommt ein mann zum arzt:

    “herr doktor,ich hab jeden morgen um 6 stuhlgang.”

    “ja schön, seien sie doch froh.”

    “ja aber ich werd erst um sieben wach


    3.Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit. Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: 'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.'". Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - endlich steif!'


    4.Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den Wolf im Gebüsch.
    Rotkäppchen: "Sag mal Wolf was haste denn für große Augen?"
    Wolf: "Nicht mal in Ruhe kacken kann man hier!"



    5.Anruf im Büro:" Schatz, ich hab mir ein neues Puzzle gekauft, aber irgendwie scheinen da ein paar Teile zu fehlen!"

    Mann:"Ist den vorne kein Bild drauf???"

    Sie:"Doch! Ein Hahn!"

    Er:"Na, ich schaue es mir zuhause mal an, ok?"

    Als er nach Hause kommt schaut er auf den Küchentisch und sagt:

    "Schatz? Pack bitte die Cornflakes wieder ein.......!!!"


    6.Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
    Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hunderteuroschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
    Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
    Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
    Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
    Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."



    7.Kundendienst: "Guten Tag, D-Com Kundendienst, Meier?"
    Kunde: "Ich habe eben Windows installiert."
    Kundendienst: "Und?"
    Kunde: "Ich hab ein Problem."
    Kundendienst: "Sagten Sie doch schon..."



    8.Hier mal einen für die Musiker unter uns::D:D:D:D

    Ein Schlagzeuger, ein Bassist, eine schöne Frau und eine Nonne sitzen im Zug. Als der Zug einen Tunnel durchfährt, wird es stockdunkel und man hört plötzlich wie jemand eine geballert kriegt. Als es wieder hell wird, sieht man wie der Schlagzeuger vor Schmerz sein Gesicht verzieht.

    Die schöne Frau denkt: "Oh man, der Schlagzeuger sieht schon so seltsam aus, der hat bestimmt versucht die Nonne anzugrabschen und hat sich dafür eine gefangen, richtig so!"

    Die Nonne: "Oh man, der Schlagzeuger sieht schon so komisch aus, der hat bestimmt versucht die schöne Frau anzugrabschen und hat sich dafür eine gefangen, richtig so!"

    Der Schlagzeuger: "Man scheiße, der Bassist grinst so komisch, der hat bestimmt versucht die schöne Frau anzugrabschen und ich hab mir dafür eine gefangen!"

    Der Bassist: "Geil, beim nächsten Tunnel hau ich dem Schlagzeuger noch eine rein!"



    9.Bruder sieht wie die kleine Schwester aus der Pfütze trinkt und sagt:
    "Hey, das darfst du nicht trinken! Da sind doch Bakterien drin!!!"

    Sie:
    "Ich weiß doch, aber die sind alle Tod!!!!"

    "Bin extra 3 mal mim Roller durch die Pfütze gefahren........"



    10.Zwei Studenten haben ihren Schlüssel für's Auto vergessen und versuchen es nun vergebens das Auto zu knacken.

    "Schnell!!! Es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist doch noch auf!"




    11.Sagt der Wal zum Thunfisch:
    "Was wollen wir tun Fisch?"
    Sagt der Thunfisch zum Wal:
    "Du hast die Wahl Fisch"




    12.Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erst beste und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling widmet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad. Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!" Antwortet die Frau:" Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!




    PS: postet was das zeuch hält ich hoffe der fred hält lange^^


    mfg
    dirtbag
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 15.08.07   #2
    Wie lautet die Lieblingsspeise von Piraten?
    Kapern.
     
  3. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 16.08.07   #3
    Orchesterprobe,
    einige Bläser irren mit den Notenblättern in der Hand ratlos rum.
    Darauf der Dirigent:
    Wer von den Bläsern noch keinen Ständer hat, geht hoch in die Garderobe und holt sich einen runter !
     
  4. DarkspY

    DarkspY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    462
    Erstellt: 16.08.07   #4
    Treffen sich zwei Freundinnen.
    Sagt die eine zur anderen:
    "Mein Freund hat mir 20 Rosen geschenkt.
    Jetzt muss ich wieder für 2 Wochen die Beine spreitzen."
    Darauf die andere:
    "Wieso?! Habt ihr denn keine Blumenvase?"
     
  5. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 16.08.07   #5
    beim metzger:
    "guten tag, ich hätte gern 200 gramm leberwurst, wenns geht bitte von der groben fetten"
    "oh nein, tut mir leid, die hat heute berufsschule"
     
  6. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 16.08.07   #6
    Deine Mutter ist so dick, sie geht in ein Restaurant, lässt sich die Karte geben und sagt: "OK"
     
  7. DarkspY

    DarkspY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    462
    Erstellt: 16.08.07   #7
    Da fällt mir noch ein richtig mieser Spruch zu ein.
    "Hey, weißt du, ob deine Mutter an Fasching schon was vor hat?"
    "Keine Ahnung."
    "Dann frag ich sie mal. Ich wollte nämlich als Hurensohn gehen."
     
  8. DarkspY

    DarkspY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    462
    Erstellt: 16.08.07   #8
    Was ist grün und springt von Ast zu Ast?
    Ein Förster, der die Waldwege schont.
     
  9. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 16.08.07   #9
    Ich glaube dass das nix wird...
     
  10. Dirtbag

    Dirtbag Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    5.09.16
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Hessen, Landkreis Kassel
    Zustimmungen:
    464
    Kekse:
    5.000
    Erstellt: 16.08.07   #10

    willkommen im club^^
     
  11. NoEntry

    NoEntry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Spreewald
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.625
    Erstellt: 16.08.07   #11
    :D :D :D

    "Schreit deine Freundin auch immer wenn sie kommt?"
    "Nö, meine hat nen Schlüssel"


    "Ey, deine Mutter hat angerufen, du sollst Sie von Aldi abholen, sie hat ihr Busgeld versoffen..."


    "Deine Mutter is so fett, die wird ständig von 3 kleinen, dicken Frauen umkreist"


    2 Bassisten unterhalten sich, sagt der eine: "Ey ich hab jetzt im Urlaub Achtel geübt." Sagt der Andere: "Cool, spiel mal eine."


    Und er Klassiker:
    Gehen 2 Musiker an ner Kneipe vorbei!
     
  12. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 16.08.07   #12
    * Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur.
    * Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
    * Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut
    * Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
    * Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
    * Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
    * Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz
    * Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.
    * Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3. Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult
    * Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.
    * Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
    * Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
    * Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!
    * Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
    * Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
    * Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
    * Was würde passieren wenn man 5 Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde - von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur 4 Ecken zum Weinen gibt!
    * Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!
    * Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis
    * Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!
    * Was ist ein Emo in einer Flasche? -> Wein!
    * Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.
    * Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje
    * Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!
    * Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher
    * Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn
    * Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr
    * Was isst ein Emo am liebsten an Fleisch? - SCHNITZel
    * Wenn ne Blondine und ein Emo von nem Hochhaus springen, wer ist zuerst tot? - Die Blondine, weil sie in den Tränen vom Emo ertrinkt.
    * Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!
    * Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
    * Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist

    Sind alle aus Stupidedia.
     
  13. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 16.08.07   #13
    @mentally-ill

    Ich war mal so frei dass bei Myspace als Bulletin zu posten, weil ich da ne menge Emogören als Freunde hab.
    (jaja, so ist das. Eine Emotusse sieht gut aus, wird geaddet und 100andere Emos kommen hinterher)
     
  14. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 16.08.07   #14
    Schlimm diese Emos...kommen wie Pilze aus dem Boden. :D
     
  15. LaeWahn

    LaeWahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    252
    Erstellt: 16.08.07   #15
    oke.. ich bin nun bemüht das niveau ein wenig zu heben...

    Wie wir alles wissen, ist Albert Einstein vor geraumer Zeit gestorben. Was wir aber nicht wissen, ist was sich nach seinem Eintritt in den Himmel ereignet hat. Davon erzählt folgende Geschichte:
    Nachdem der gute Herr Albert nun endlich im Himmel angekommen ist, denkt er sich: "Da ich jetzt schon im Himmel bin, kann ich doch mal diesem Gott eine Frage stellen, die mir schon sehr lange auf der Zunge brennt.". Drum bittet er Petrus um ein Gespräch mit Gott. Da Einstein Zeit seines Lebens ein guter Mensch gewesen ist, wird ihm dieser Wunsch gestattet und er trifft sich mit Gott an einem kleinen See. Ohne noch länger zu zögern, spricht er: "Gott, du wirst bestimmt wissen, dass ich die letzten Jahre meines Lebens damit verbracht habe, das größte Rätsel des Univserums zu lösen, ich war auf der Suche nach der Weltformel. Da ich nun tot bin, bitte ich dich darum, mir die Weltformel zu zeigen. Immerhin kann ich sie nun niemandem auf der Erde zeigen. Es geht mir bloß darum, meinen Frieden zu finden. Und das kann ich nur, wenn ich die Weltformel gesehen habe.". Nach einer etwas längeren Diskussion willigt Gott ein und es erscheint eine riesige Tafel, vollgeschrieben mit seltsamen, kryptischen Formeln. Einstein tritt näher, schaut sich alles ganz genau an und murmelt dabei "Hmm.. das ist ja interessant... das hier hatte ich auch schon... für dies hier hatte ich einen Ansatz... und darauf wäre ich nie gekommen..." Es vergeht eine sehr lange Zeit, in der Einstein das geschriebene studiert. Nach einigen Tagen dreht er sich zu Gott um: "Aber Gott... ich habe das hier nun lange genug untersucht und bloß eine einzige logische Konsequenz ziehen können: Das ist doch alles totaler Blödsinn"
    Gott schaut verlegen in den See und sagt: "Ja.. ich weiß" :p


    Ein anderer:

    Ein Physiker, ein Chemiker und ein Mathematiker übernachten in einem Hotel. Es bricht ein Feuer aus. Der Physiker wird wach, sieht das Feuer, überlegt: "In dieser Höhe entsteht beim Verbrennungsvorgang Engergie von xy kJ. Ein derartiges Feuer lässt sich mit 12 Liter Wasser löschen." und löscht das Feuer. Nachdem er sich schlafen gelegt hat, bricht erneut ein Feuer aus. Dieses mal wird der Chemiker wach. Er geht zum Feuer und überlegt ebenfalls: "Hier reagiert organisches Material exotherm mit Sauerstoff. Gebe ich CO2 hinzu, so entziehe ich dem Feuer den nötigen Sauerstoff, was zum erlischen des Feuers führt.". So nimmt er sich den Feuerlöscher und löscht das Feuer. Nun bricht jedoch, ebenfalls nachdem sich der Chemiker schlafen gelegt hatte, ein weiteres Feuer aus, welches dieses mal den Mathematiker aus dem Schlaf reißt. Dieser beobachtet das Feuer eine weile, runzelt die Stirn, macht ein paar mathematische Notizen, rechnet ein wenig mit dem Taschenrechner, kommt zu dem Entschluss:
    "Dieses Problem ist lösbar!" ... und geht wieder schlafen
     
  16. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.705
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 16.08.07   #16
    Naja.. dann woll`n ma ma das Nivea wieder heben... :D;)

    Ein HFU, ein HCA und ein Mod sitzen nachts saufend im Garten und starren in ein Lagerfeuer. Da muss der HFU plötzlich pinkeln und steht auf.
    Er geht um die Ecke hinter eine Hecke.
    Kaum dort angekommen hören die anderen beiden ein Geräusch aus der Richtung; " BONK".
    Danach kommt der HFU zurück zum Platz und starrt wieder Wort los ins Feuer.
    Jetzt muss der HCA aufs Klo. Er geht auch dort um die Ecke.
    Und wieder hört man es "BONK".
    Wort los setzt sich auch der HCA wieder ans Lagerfeuer.
    Nun muss der Mod ebenfalls mal für kleine Königstiger.
    Er verschwindet hinter der Hecke; "BONK".. und kurze Zeit später erneut "BONK".
    "Wusst ich`s doch.." sagt der HCA ".. der "Grüne" tritt natürlich gleich zweimal auf die Harke. " ...


    *ganz-tief-duck-und-ganz-weit-wech* :p:)
     
  17. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 16.08.07   #17
    Darf ich dem Club beitreten? :twisted:

    Möcht nicht (wirklich nicht!!!) wissen, wie oft manche von den Witzen (?) hier im Board bereits gepostet wurden...
     
  18. zakk93

    zakk93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schauenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    428
    Erstellt: 16.08.07   #18
    ''Steht ne Blondine auf einer Mauer'' was passiert??? ''Mauer stürzt ein'',''der klügere gibt nach''
     
  19. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 16.08.07   #19
    Kannst du dir unter Umständen vorstellen, dass es einen Grund dafür gab, dass der andere geschlossen wurde? ;) :D

    Ich denke, wir haben genug Threads, wo ihr eure Witzchen und Sprüche loswerden könnt. https://www.musiker-board.de/vb/diverses/133534-die-duemmsten-sprueche.html
    https://www.musiker-board.de/vb/diverses/112228-eure-lieblings-zitate.html

    closed
     
  20. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 16.08.07   #20
    aber gaaanz gaaanz tief :D :D :p

    [edit]

    sorry antje. hatten den post schon geschrieben, bevor Du geschlossen hattest. Kam nur n anruf dazwischen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.