der verrückte ist wieder da...

von Totengraeber, 29.04.05.

1. Totengraeber

Totengraeber Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Kekse:
    160
    Erstellt: 29.04.05   #1
    Hallo @all

Hab hier zwar schon den einen oder anderen Post gemacht, bis jetzt aber immer erfolgreich diese Ecke hier übersehen.

Kurz zu mir:
    Bin BJ 83 (momentan also 21 Jahre alt) und komme aus Hof im herrlichen/tollen Oberfranken. Spiele seid mitte 2000 Gitarre, nachdem ich paar Monate Bass gespielt hatte. 2001 bis 2004 hatte ich Gitarrenunterricht.

Im alter von 6 Jahren hatte ich 6 jahre lang Schlagzeugunterricht. Danach folgte noch die "Ausbildung" im Posaunenchor des CVJM, wo ich noch immer Trompete in der ersten Stimme spiele.

Meine bevorzugte Musikrichtung sind Metal, Hard Rock und Klassik. Bin prinzipiell aber alle Musikrichtungen gegenüber aufgeschlossen (außer Techno, Dance, Trance etc. ;) )

Meine "Lieblings-Bands" sind Metallica und Tenacious D

Beruflich bin ich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und mache noch Ausbildung. Habe aber am kommenden Dienstag meine schriftliche Abschlussprüfung :o :)

Falls noch fragen sind, einfach anschreiben - ich beise nicht (außer es wird Wert darauf gelegt :screwy: )

2. Limerick

Limerick helpful and moderate Moderator HFU

Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 29.04.05   #2
    ..He, find ich stark! Bin auch Mitglied des CVJM (Region Ostschweiz!). Na dann herzlich willkommen!

Lim