***Der Verschwörungsthread***

von benxo, 04.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benxo

    benxo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    15.10.07
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.06   #1
    Ich werd mal versuchen hier eine Anlaufstelle für all jene aufzumachen, die ihre schönsten Verfolgungswahn-gedanken ausleben wollen....:D

    Ich fang am Besten gleich mal an...also ich hab ja gehört, dass diese drum marke (zidjiann glaub ich) schon seit längerem in den Fängen von scientology ist...hat zumindest der bela B bei nem interview mit der kuttner tante gesagt.... Und aßerdem gehört denen angeblich auch der Lidl..."grusel"...ich kauf jetzt jedenfalls nur noch bei aldi...:great:

    ...ähhhh ich muss aufhören die Wände kommen schon wieder näher....:D
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 04.02.06   #2
    Ich habe den Verfolgungswahn, das einige immer noch nicht begriffen haben koennten, das in der Gitarren-Plauderecke nur Themen gepostet werden sollen, die scih um Gitarre drehen... waere ja auch doof, denn wir haben ja einen grossen OT-Bereich :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping