Der Vorfreude Thread

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
Hallo liebe Freunder der Tanzmusik und der Akustischen Gitarre,
vielleicht kennt Ihr das auch, Ihr habt eine Gitarre bei dem online Händler eures Vertrauens erstanden aber nun heißt es warten bis das ersehnte Stück bei euch eintrifft.
Ich warte z.Z. auf meine Ibanez SGT-630-E-HS.
Eigentlich wollte ich nicht online Kaufen aber manchmal kommt es anders als geplant.
Nun warte ich auf das gute Stück und vertreibe mir die Zeit damit Songs raus zu suchen die ich unbedingt als erstes auf Ihr Spielen will. Mittlerweile ist das schon ein ganz ordentlicher Hefter geworden.
Was tut Ihr um die Zeit zu überbrücken. Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.
LG. RBB
 
Eigenschaft
 
Ich guck auf die Uhr und zähle die Tage bis Montag.
Habe zwar nichts bestellt, aber da zieh ich los und besorg mir mein erstes Baby! x]
Ich hoffe nur dass ich am Dienstag immer noch so guter Dinge bin... *g*
 

Hi und Hosianna,

ich überbrücke die Zeit meist indem ich mich in Foren über die Neuerwerbungen unterhalte. ;)

Ich hätte zu deiner Ibanez dann auch direkt eine Frage. Die Gitarre hat ein Stimmgerät integriert? Das finde ich ja mal eine echt praktische Idee. Gibt es noch andere Hersteller von Akustik und E-Gitarren die so etwas anbieten?

Grüße

convoice
 
Gibt es noch andere Hersteller von Akustik und E-Gitarren die so etwas anbieten?

Meine Ovation hat ein integriertes Stimmgerät. Ist in der Tat sehr praktisch. Bei E-Gitarren habe ich das bisher noch nicht erlebt, von der sich selbst stimmenden Gibson Robot Guitar mal abgesehen. Bei A-Gitarren bietet sich das eben an, da diejenigen mit Tonabnehmer schon einen Vorverstärker drin haben, wo es verhältnismäßig einfach ist, da gerade noch ein Stimmgerät mit einzubauen.



Ja - und bei mir steigt die Vorfreude auf die nächste Ovation, die ich mir wohl aber vor Ort kaufen werde. Trotzdem fängt mein GAS schon langsam an zu kribbeln. Mir fehlt da nur ein bisschen "Restgeld" :rolleyes:
 
Ich warte ebenfalls auf die SGT 630, ebenfalls vom Musik-Service^^ Mal schauen wann ich sie in den Händen halten darf, über die Feiertage ist natürlich auf meiner 130er eine Saite gerissen und ich hab keine neue da, so schmerzt es noch mehr.
Ich werf derweil ein Auge auf eine Sitar, und die Theorie dazu in einigen dicken Lektüren und natürlich dem Internet. Nur gerade heute hat die Langeweile wirklich ihren Siedepunkt erreicht, es geht ja auch nichts anderes an einem Feiertag außer feiern ;)
Sonst frön ich noch der Fotografie, mach einen Nachtspaziergang, schreibe Songtexte o.ä.
Ich hoffe doch ich bekomme hier evtl noch Denkanstöße
 
Also ehrlich gesagt, plane ich schon ab dem 2. Tag nach der Bestellung, den nächsten Kauf einer Gitarre... NEIN, ich habe KEIN G.A.S... GANZ sicher! :D

@bRainbow:
Eine elektrische Sitar? Wenn ja, welche denn? Hast Du Links? Ich bin selber auf der Suche...

Gruß,
Spatz
 
@bRainbow:
Eine elektrische Sitar? Wenn ja, welche denn? Hast Du Links? Ich bin selber auf der Suche...

Oh über eine elektrische hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, evtl mit Doppelresonator^^
Es gibt einmal eine billige über Ebay Siehe hier
Oder die Einsteigervariante über folkfriends.com (dort gibts deine elektrische glaube ich ebenfalls, einfach mal suchen, hab den link grad nicht)
Je nachdem wie der Geldbeutel schreien möchte ;)

Essen ist übrigens noch eine gelungene Abwechslung zur Warterei...
 
Ich warte eigentlich auf nichts da ich ja eine neue habe =) Aber so viel Gitarre wie in den letzten Tagen hab ich schon lang nicht mehr gespielt. Urlaub ist schon was tolles. Man sieht es auch meinen Fingern an =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben