DER VOTE - Jamtrackwettbewerb Nr. 2

von Fendi, 07.08.04.

?

Welches Solo gefällt euch am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.08.04
  1. Fendi

    9 Stimme(n)
    22,5%
  2. Hans

    7 Stimme(n)
    17,5%
  3. LittleWing

    5 Stimme(n)
    12,5%
  4. Manuel

    1 Stimme(n)
    2,5%
  5. Iron_net

    1 Stimme(n)
    2,5%
  6. Onkel Raul

    3 Stimme(n)
    7,5%
  7. Jack Daniels

    6 Stimme(n)
    15,0%
  8. Miles

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Woolter

    8 Stimme(n)
    20,0%
  10. Delpozzo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 07.08.04   #1
    Hallo an alle Forumuser!

    Hier nun der Vote zum 2. Jamtrackwettbewerb. 10 Teilnehmer haben ihr Können unter Beweis gestellt. Jetzt liegt es an Euch wer als Master of Solo daraus hervor gehen soll! :D Welches Solo findet ihr am gelungensten?
    Es sei noch erwähnt, daß es ein nicht ganz leichter Jamtrack war, aber alle haben sich Mühe gegeben und auch was tolles dabei kreiert! :rock:
    Es werden die ersten 3 Plätze gekührt!

    Ich bitte um einen regen Vote eurerseits.

    Hier die Links:

    fendi:

    http://hd251.serv4.servweb.de/morsejam_fendi.mp3

    hans:

    http://www.textdesign-meissner.de/audio/smjamhans.mp3

    littlewing:

    http://www.hxcmp3.com/play.php?band...&mode=song_hifi
    (alternativ: www.8ung.at/keks-rock/papassolo(3).mp3)

    manuel:

    http://hd251.serv4.servweb.de/wettbewerb_manuel.mp3

    iron_net:

    http://www.hxcmp3.com/play.php?band...&mode=song_hifi (Rechtsklick und "Ziel speichern unter")
    oder über die Homepage downloaden http://www.hxcmp3.com/iron_net. Es ist der zweite Song!!!

    onkel raul

    http://www.digiculture.de/OnkelJam.mp3

    jack daniels

    http://www.dankuh.de/mp3/jack_morse.mp3

    miles

    http://freeweb.dnet.it/impro/Impro.mp3

    woolter

    http://www.dirty-socks.de/links/morsejam.mp3

    delpozzo

    http://mitglied.lycos.de/delpozzo/j1.mp3 (Rechtsklick "Ziel speichern unter")


    PS: Kritik bitte in diesen Tread posten. Der Vote läuft eine Woche. Jeder Teilnehmer hat dafür zu sorgen das sein Link funktioniert! Bitte vor Vote alles noch mal in Ruhe anhören, dann entscheiden.
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 07.08.04   #2
    ...Hans_3...
     
  3. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 07.08.04   #3
    dem schließe ich mich an.
     
  4. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 07.08.04   #4
    Jack Daniela
     
  5. Fendi

    Fendi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 07.08.04   #5
    Bitte nochmal voten. Hat en bissl länger gedauert.... :o
     
  6. Ketchupdeckel

    Ketchupdeckel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    15.05.15
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.04   #6
    Der Whiskey gefällt mir am besten!!! ;)
     
  7. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    35
    Erstellt: 07.08.04   #7
    one point goes to woolter..imho geilster tone.. :great:
    dicht gefolgt von jack und hans... :rock:

    aber man sollte trotzdem nicht äppel mit birnen vergleichen..
    hier spielen teilweise 2 gegen 20 jahre spielerfahrung..
     
  8. Fendi

    Fendi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 07.08.04   #8
    @Onkel Raul
    Zur Info: Dein Link geht nicht!
     
  9. Fendi

    Fendi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 07.08.04   #9
    @Woolter
    Mit was erzeugst du deinen Sound zum aufnehmen?
     
  10. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 07.08.04   #10
    @del ,ist doch egal, beim letzten wettbewerb hat z.b. overkill total gut abgeschnitten, zwar kan ich manche votes nicht ganz nachvollziehen, aber es ist doch interessant, wie manche leute ueber die musik denken und fuehlen, naja,
    bei mir waren fendi und hans ganz vorne, ganz klar, woolters gefaellt mir auch noch ganz gut, aber hans bekommt den vote, ganz klar, fendi war schon letztes mal :p,

    lw.
     
  11. Fendi

    Fendi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 07.08.04   #11
    Thx LittleWing! :)
    Ich weiß noch nicht wem ich meine Stimme gebe. Ich lasse mir Zeit und höre die Jams nochmal durch. Ist ja noch ne Woche Zeit.
     
  12. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 07.08.04   #12
    sag mal, warum haste keinen oeffentlichen vote gemacht? also, dass man sehen kann, wer abgestimmt hat,

    lw.
     
  13. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 07.08.04   #13

    weil das denke ich mal das ergebnis beeinflussen würde.
     
  14. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 07.08.04   #14
    gutes argument, aber ich faends trotzdem nicht schlecht zumal das leuten von eigenvoten eher abhalten koennte ;),

    lw.
     
  15. Timmae

    Timmae Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    1.09.05
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bad La
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.04   #15
    Erstmal RESPEKT an alle! Ich fand eigentlich alles top, aber Fendis Solo hat mir vom Stil her am besten gefallen und der Tone is auch super!
     
  16. Fendi

    Fendi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 07.08.04   #16
    Danke! :great:

    @littlewing
    Ich weiß auch net warum ich das nicht öffentlich gemacht habe. hab da irgendwie gar net drauf geachtet. Beim nächsten mal dann.
    Ich hab meine Stimme auf jeden Fall noch! :cool:
     
  17. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 08.08.04   #17
    ein paar waren mir zu einförmig und ein paar schreddern ganz furchtbar herum :D .. hab den onkel außenseiter gewählt. wenn er noch alle töne treffen würde wär's perfekt :)
     
  18. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 08.08.04   #18
    Also ich geb mal meinen Senf dazu.

    fendi - Supersolo. Das macht echt Bock zum Bangen, da geht man richtig mit. :great:

    Hans_3 - Auch sehr schönes Solo, aber ruft in mir nicht sone Stimmung hervor wie fendis. :great:

    littlewing - ein Bisschen viel getappe am Anfang, danach zu oft das eine Theme wiederholt, ansonsten schönes Solo! :)

    Manuel - Schönes Solo. Du hast scheinbar Hummeln im Arsch. Gute Idee, aber ich find dat passt nich so ganz. :)

    iron_net - Auch schön, allerdings irgendwie manchmal (0.18, 0.32) ein Bisschen schief gebendet. :)

    Onkel_Raul - Man mir fällt langsam nix mehr ein. :D Schönes Solo aber cih komm auch irgendwie nich "in da mood".

    Jack Daniels - Gehst wunderbar mit dem Track mit, in Sachen Timing und Stimmung, find ich. Auch sehr schönes Ding. :great:

    miles - Hat mir besonders gefallen, wie du das Thema da aufgegriffen hast, kein Plan wie das heißt, ist aber bekannt. :D
    Manchmal allerdings ein Bisschen out of Time.

    Woolter - Hat mir auch super gefallen, dickes plus. :)

    Delpozzo - Geiler Sound, der kreischt richtig geil. Find das Solo auch superklasse. Deine Spielweise gefällt mir. Bloß zum Schluß etwas unmelodisch.


    Fazit:

    Alle haben mehr oder weniger sehr gute Arbeit abgeliefert, aber nur der Track von Fendi hat mich wirklich zum Luftgitarre spielen veranlasst. :D

    Deshalb mein Vote an Fendi.
     
  19. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 08.08.04   #19
    was ich komisch finde ist, dass fast alle so voten, wie sies besser gemacht haetten,

    fuer mich ists wichtig, dass mich derjenige, der den track bespielt hat ueberzeugen kann, dass er energie und idee in diesen gesteckt hat, daher kamen z.b. auch nur woolter, fendi oder hans in frage, da diese kaum bis keine unsicherheiten oder unausgereiftheiten aufzeigten, es klang halt (fast) alles (fuer meine ohren) gewollt und am schluss hat mich hans am meisten ueberzeugt,
    das wollte ich nochmal loswerden, da ich diesen weg an einen track ranzugehen viel besser finde, ich kenn dieses denken 'ne haett ich jetzt so oder so besser gemacht' aber darum gehts nicht, weil geschmaecker zu verschieden sind, wenn man aber meinen vorgeschlagenen weg geht, kann man glaube viel objektiver werten, allerdings muss man sich mit den tracks schon mal ne stunde hinsetzen, nur mal so zum gedanken anregen, da mir der gedanke 'was will er mir sagen auch wenn ichs jetzt nicht auf anhieb verstehe' sehr viel spass macht,
    so, genug gelabert,

    gruss,
    lw.
     
  20. Philipp86

    Philipp86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.05
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Kreis Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #20
    So habe auch eine Stimme abgegeben. Wer sie bekommen hat verrate ich allerdings nicht.

    Wollte eigentlich nur nochmal sagen, das dieser Wettbewerb auch wenn ich diesmal noch nicht daran beteiligt war, echt super Spaß gemacht hat!

    Hätte nicht gedacht, das ihr Leutz hier im Forum so gut spielen könnt!

    Desweiteren wollte ich auch nochmal ein Lob an Littlewing und Fendi richten, die die Sache hier echt super managen :)

    Hoffe das gibt es noch des öfteren
    ---------------------------------------------------------------------

    Philipp
     
Die Seite wird geladen...

mapping