Der wahre Surfsound

  • Ersteller Andreas Fischer
  • Erstellt am
Andreas Fischer
Andreas Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
16.06.11
Beiträge
262
Kekse
1.093
Ort
Erkrath NRW
Greade "gefunden"
Beach Boys original
Dachte mir doch dass da ordentlioch gefaked wurde ;-)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Natürlich wurde da der Originalton ersetzt und das ist gefaked. Und was bringt uns das jetzt?
Wenn du das witzig findest: Ich finds einfach unlustig.

LG EChild
 
echt?
der originalton wurde ersetzt? ... jetzt wo du es sagst ....

na mal im erst, klar es braucht Humor um es witzig zu finden
... aber vieleicht können einige hier auch darüber lachen/schmunzeln, ich konnte es zumindest und wollte, denen die es könne einen vergnügten moment gönnen ;-)

(tatsächlich habe ich den link gerade in einem englischsprachigen musikerforum gefunden und hoffe doch das ich keine ausnahme bin unter den deutschsprachigen)
 
hat mich wirklich stark an den Müllabfuhr-Song der Sendung mit der Maus erinnert :D

 
der eine sieht aus wie berti vogts singt aber besser ;-)
 
Wenn du das witzig findest: Ich finds einfach unlustig.

Hi Andreas, das Quitsch Boys Video ist bei uns im Surfmusic-Forum DER Running Gag !! Ich finds lustig !!! :D

Lustig find ich auch den hier :
Ein Mann ist gestorben und kommt in den Himmel. Überrascht stellt er fest, dass es dort nur einen langen Gang gibt, dessen Türen beschriftet sind. "IQ 180" steht auf der ersten.
Er öffnet die Tür und sieht dort Einstein und Leibnitz, wie sie gerade an einer erweiterten Relativitätstheorie arbeiten. Verwirrt öffnet er die nächste Tür, auf der "IQ 130" steht.
Zwei Opernliebhaber diskutieren hier gerade angeregt über die musikgeschichtliche Wirkung von Wagners Leitmotivtechnik.
Hinter der nächsten Tür, "IQ 75", unterhalten sich einige angetrunkene Gestalten lautstark über eine Fussballübertragung. Neugierig geworden sucht er nach der Tür "IQ 0" und öffnet sie.
Sofort schallt ihm entgegen: "Ey, Alter, komm rein, nimm dir 'n Bier. Welche Saitenstärke spielst du denn?" :rofl:


:evil:
Twang Cheers
TC
 
Surfmusic - mit C

Wichtig ! Wenn du das mit k googelst landest du sonst noch im "ToteHoseForum" :D


Viel Spaß bei den Basics ...

♠
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben