Der War-er-das-wirklich-Filmthread

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.451
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
Hey!
Ich habe mir gerade "Highway Heat" (glaube auf Englisch the Chase) mit Charlie Sheen angesehen, auf einmal sind da zwei Typen in einem Truck, die ich als Anthony Kiedis und Flean von den Red hot chili peppers identifiziert habe.
Waren sie das wirklich?

Und damit wären wir auch schon beim Thema dieses Threads.
Eventuell kann ja jemand aushelfen, ist ja immer interessant zu wissen.
Wenn ihr was wisst, könnt ihr es auch posten, ohne nachfragen zu müssen.
 
Eigenschaft
 
Die Jungs der Red Hot Chili Peppers sind sowieso in einigen Filmen zu sehen.

Unter anderem weiß ich von den folgenden:

Gefährliche Brandung (mit Patryk Swayzee, Keanu Reeves) hier sind Kiedis und Flea als Drogen und Waffenbesitzer zu sehen
The Big Lebowsky (mit Jeff Bridges, Steve Buscemi) hier ist Flea ein Deutscher Nihilist mit dezentem Hang zur Dummheit
Fear and Loathing in Las Vegas (mit Johnny Depp und Benicio Del Torro) hier ist Flea ein Typ auf einer Herrentiliette der Johnny Depp den LSD bedeckten Ärmel ableckt
 
Hm, hat letzten Dienstag (?) einer Tatort geschaut? Batic und Leitmeyr waren's. In so einer Volksmusikgruppe hat Campino von den Hosen als Matrose verkleidet gesungen. Ich glaub' fast, die gesamten Hosen waren die Schlagerheinzen. Ich fand's lustig, als ich den plötzlich entdeckt hab :D
 
War er das wirlich? :D

schwuchtel%20arni.jpg
 
Mal ne andere Frage:

Der Trainer bei "Rausch der Tiefe", der anfangs in Peru mit der späteren Freundin des Eistauchers spricht, ist das zufällig der gleiche Schauspieler, der auch den bolivianischen Drogenboss bei Scarface spielt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben