Der War-er-das-wirklich-Filmthread

von Jamahl, 29.11.06.

  1. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 29.11.06   #1
    Hey!
    Ich habe mir gerade "Highway Heat" (glaube auf Englisch the Chase) mit Charlie Sheen angesehen, auf einmal sind da zwei Typen in einem Truck, die ich als Anthony Kiedis und Flean von den Red hot chili peppers identifiziert habe.
    Waren sie das wirklich?

    Und damit wären wir auch schon beim Thema dieses Threads.
    Eventuell kann ja jemand aushelfen, ist ja immer interessant zu wissen.
    Wenn ihr was wisst, könnt ihr es auch posten, ohne nachfragen zu müssen.
     
  2. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
  3. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 30.11.06   #3
    Die Jungs der Red Hot Chili Peppers sind sowieso in einigen Filmen zu sehen.

    Unter anderem weiß ich von den folgenden:

    Gefährliche Brandung (mit Patryk Swayzee, Keanu Reeves) hier sind Kiedis und Flea als Drogen und Waffenbesitzer zu sehen
    The Big Lebowsky (mit Jeff Bridges, Steve Buscemi) hier ist Flea ein Deutscher Nihilist mit dezentem Hang zur Dummheit
    Fear and Loathing in Las Vegas (mit Johnny Depp und Benicio Del Torro) hier ist Flea ein Typ auf einer Herrentiliette der Johnny Depp den LSD bedeckten Ärmel ableckt
     
  4. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 30.11.06   #4
    Hm, hat letzten Dienstag (?) einer Tatort geschaut? Batic und Leitmeyr waren's. In so einer Volksmusikgruppe hat Campino von den Hosen als Matrose verkleidet gesungen. Ich glaub' fast, die gesamten Hosen waren die Schlagerheinzen. Ich fand's lustig, als ich den plötzlich entdeckt hab :D
     
  5. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 01.12.06   #5
    War er das wirlich? :D

    [​IMG]
     
  6. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 04.12.06   #6
    Mal ne andere Frage:

    Der Trainer bei "Rausch der Tiefe", der anfangs in Peru mit der späteren Freundin des Eistauchers spricht, ist das zufällig der gleiche Schauspieler, der auch den bolivianischen Drogenboss bei Scarface spielt?
     
  7. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
  8. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 05.12.06   #8
    Eigentlich ist dieser Thread vollkommen unnötig, immerhin gibt es www.imdb.com .