Der "Was-ist-das-für-eine-Gitarre" - Thread

  • Ersteller Flashes
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Flashes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.20
Registriert
25.07.09
Beiträge
1.256
Kekse
4.522
Tag allerseits!
Ich hatte die Idee, einen Thread aufzumachen, in der jeder fragen kann, um was für Gitarren es sich auf irgendwelchen Bildern handelt.
Hauptsächlich für Live-oder Promofotos von Bands, nicht für Dachbodenfunde usw., denn dafür gibts ja schon nen Thread.

Ehrlich gesagt vermute ich stark, dass es einen solchen Thread auch schon gibt, aber ich habe nichts gefunden. Falls es denn einen gibt, bitte schließen/löschen.

Ich fange mal an:
Ich suche die Gitarre von Robin Sjunesson von Sonic Syndicate.
Es ist eine Gibson Les Paul in so ner Art hellblau-burst... kennt die jemand?

l_33e67e379b0a47d0ab5b0c5389e589cc.jpg


11835_m.jpg


Danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
das könnte ne Gibson Robot Guitar sein
würd ich jetzt mal so sagen...kann aber genausogut sein dass ich mich irre xD
 
Gibson Les Paul Goddess ->

36837_l.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben