Der Weihnachtsmann ist tot

GEH
GEH
MOD A-Saiteninstrumente
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
12.10.07
Beiträge
18.366
Kekse
61.689
Eigenschaft
 
Da bei uns zu Hause nie der Weihnachtsmann, sondern immer das Christkind kam, mache ich mir persönlich keine Sorgen ... ;)

Aber John möge in Frieden ruhen! ... und grüßen ... :(
 
Woher kommt die Darstellung des Weihnachtsmannes mit rotem Kittel?
Richtig, von einer Werbekampagne von Coca Cola.

Längst widerlegt. Der Getränkehersteller White Rock Beverages benutzte die Figur schon Jahre vorher. Und die basierte auf bekannten Vorlagen:)

http://www.whiterocking.org/santa.html

http://www.bevnet.com/news/2006/12-18-2006-white_rock_coke_santa_claus.asp

http://www.snopes.com/holidays/christmas/santa/cocacola.asp

Aber da kann der gute John ja nichts für und möge daher in Frieden ruhen.

...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jezt aber, der gute John ist gerade erst unter der Erde, da wird schon wieder gezweifelt ...
Seinen Job hat er ja wohl gut gemacht.

cokesanta.jpg
 
Ho ho ho, den Satz hast du aber nacheditiert, der stand da noch nicht, als ich geschreiben hatte. :confused:
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch/Bezugspost gelöscht
GEH
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch/Bezugspost gelöscht
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch/Bezugspost gelöscht
So kurz vor Weihnachten? Jetzt muss ZZ Top einspringen!

R.I.P. John, warst ein Guter:(
 
[Auch wenn der Anlass ein eher trauriger ist: Herrlicher Thread-Titel!]


R.I.P. Coca-Cola Mann (...ich mag das Zeug eh' nicht...) ...für deine Nachfolge ist schon gesorgt:

0112%20Billy%20Gibbons.jpg



:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben