Der Wolf, das Lamm, die Wiese, "Hurz!"

von ruficus, 27.02.04.

  1. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 27.02.04   #1
    http://www.flashfights.de/FF002-9.html

    Erinnert ihr euch daran, als Happe Kerkerling Intelektuelle mit "Der Wolf, das Lamm, die Wiese, "Hurz!" "verarscht hat? Hier ist ein Musikvideo, wenn es auch nicht eines der guten ist.
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 27.02.04   #2
    Dat war schon genial... :-)
     
  3. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 27.02.04   #3
    Herlich! Selten so was lustiges gesehen. Und dann noch dieser "Intelektuelle" der mit der Versöhnung zwischen Wolf und Lamm am Ende der Zeiten anfing und die Frau am Schluss, die meinte, dass die Komposition auf sie irgendwie komisch wirke. LOL
     
  4. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.04   #4
    hahaha einfach genial ^^
     
  5. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #5
    das geilste daran war ja, dass die leute das tatsächlich geglaubt haben... ich lach mich heute noch scheckig! :D :D :D :D :D :D

    schade, dass hape das heute wegen seinem enormen bekanntheitsgrad nicht mehr machen kann... :(

    was von hape auch gut is, is das, wo er bei viva aufgetaucht ist, als norwegischer rapper oder so... das war der hammer!
     
  6. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 28.02.04   #6
    Ich fand das so geil!
    Die diskussionsrunde am Schluß war dann ja der Gipfel....so lächerlich. So Leute sind wirklich nur DUMM
     
  7. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 28.02.04   #7
    hammer! hape is echt n genialer typ! 8)
     
  8. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #8
    geil wars auch, als er selber so lachen musste, das ganze aber trotzdem durchgezogen hat :D wunderbar, was der kerl alles schon gebracht hat..ich erinnere mich an (talk)showauftritte, bei denen er sich dann so übel und dreist benommen hat, dass immer alle durchgedreht sind. hat der nicht mal in irgendsoner mittagsshow so getan(oder es getan?) als würde er an die deko urinieren? herrlich..wart ihr schon in diesem "samba in mettmann"?
     
  9. cowboy.from.hell

    cowboy.from.hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #9
    genau ... da war er mit seiner finnischen Boyband "R. I. P. Uli" bei Viva ... :D :D
     
  10. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #10
    genau... hat der unter dem namen nicht auch mal ne cd veröffentlicht? :D

    übersetzt hat der das übrigens mit elchkotze! :D

    so ziemlich alles, was er in "darüber lacht die welt" gebracht hat, war der hammer... einfach genial!
     
  11. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 28.02.04   #11
    Das Musikvideo ist ja schön und gut, aber wo bekommt man denn
    das Originalvideo (mit der anschließenden von "Intellektuellen"
    durchgeführten Besprechung)?
     
  12. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 28.02.04   #12
    kazaa, overnet, emule was auch immer..nen link habbich net btw. ich glaub net dasses das im inet gibt verlinkt
     
  13. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 28.02.04   #13
    oder erinnert ihr euch wie er ma als britishe queen verkleidet war? und beim palast vorfuhr? das war doch unglaublich!!! :D
     
  14. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 28.02.04   #14
    Ja, das mit dem Talkshow-Besuchen war auch extrem lustig. Einmal hat er da doch so getan, als würde er ganz selbstverständlich seine Frau verprügeln. Das war glaube ich auch der Gag, wo er gegen die Kulissen gepiselt hat.
    Oder dieses Streitgespräch mit diesem Förster/Jäger. Wo Hape sich so was von aufgeregt hat und der Moderator wär bald verrückt geworden.
    Ich finde den auch einfach nur lustisch.
    "Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon. Und wer witzisch ist, der hat gut lachen. Und darum geht´s in diesem Song."
     
  15. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 28.02.04   #15
    eigentlich wars de konigin de nederlands beatrix.
     
  16. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #16
    also, eins von beiden war ein film, der sogar glaubich im kino lief, da war die königsfamilie bei einem entfernten verwandten zu besuch war oder so,d as andere war "nur" ein einfach geiler sketch... BEIDES GEIL![/quote]
     
  17. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 28.02.04   #17
    richtig, vorm Schloss Bellevue, dem Amtssitz des Bundespräsidenten in Berlin. Das die das nicht gemerkt haben. Einfach mit so ner Limo mit Fähnchen dran vorfahren...tztz
     
  18. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #18
    heute gibt es sowas kaum noch... einfach mal rausgehen und die leute verarschen...

    kann mir einer sagen, wo ich das originalvideo zu hurz oder ripuli finde?
     
  19. *dreamdancer*

    *dreamdancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.04   #19
    Hihi, ich sing das schon immer in der Schule "...der Wolf, das Lamm, HURZ!!!" und es ist einfach köstlich meinen Sitznachbarn dabei ins Gesicht zu sehen. Ein Hoch auf Hape! :D :D :D :D

    ciao*~~~*
     
  20. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 29.02.04   #20
    :idea: Noch besser wäre: Ein Hurz auf Hape :!: