Derbe Diskussionen über Musikrichtungen

von Fretboard-Racer, 17.01.04.

  1. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #1
    Ich bin zwar net oft hier, aber ich beobachte immer wie hier die Diskussionen über verschiedene Musikrichtungen ablaufen.

    Hier sind es immer wieder die gleichen und die gleichen Gruppen, die dann auf eine bestimmte Gruppe losgehen.

    Jetzt erklärt mal, was gibt euch das, das ihr tausende mal unbedingt in diese Threads schauen müsst und da dumme äussern, dumme anspielungen und teilweise echt bekloppte und hirnlose sprüche lassen müsst.

    Ich mein, man kriegt ja mit wenn einem etwas net passt, aber wo is der Sinn, das man dann immer wieder überall seinen Senf dazugeben muss und unbedingt jedem seine Meinung aufdringt.

    UND BITTE bleibt mal sachlich und benimmt euch net wie Kinder!
     
  2. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #2
    musik ist nunmal geschmackssache...

    ...und über geschmack lässt sich streiten ;)
     
  3. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #3
    Seh ich ja genauso, aber dennoch versuchen hier einige mit allen mitteln unbedingt ihre ansichten an die spitze zu pushen!
     
  4. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 17.01.04   #4
    exakt, sowas regt mich auf wie sau........
     
  5. krankman

    krankman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    nähe Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #5
    Zu dem Satz benehmt euch nicht wie 16jährige: ich bin 15 und erwachsener als mein 19jähriger Bruder!
     
  6. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 17.01.04   #6
    :D Herzlichen Glückwunsch... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 17.01.04   #7
    "UND BITTE bleibt mal sachlich und benimmt euch net wie 16jährige Kinder"


    irgendwo hier gab es mal einen thread "wie alt seid ihr" und da hat die mehrheit "16-18" gewählt also wieso nicht seinem alter entsprechemd benehmen?????? wenn dir das nicht passt musst du wohl oder übel das forum wechseln!!!
     
  8. krankman

    krankman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    nähe Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #8
    Danke an die beiden über mir.
     
  9. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 17.01.04   #9
    Ich bin 16, also darf ich mich auch so benehmen :D. Und ich kann's einfach net ab wenn Leute die ganze Zeit ohne Argumente Musikstile die mir gefallen runtermachen.
     
  10. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.01.04   #10
    Ich weiss zwar nicht, ob ich auch zu den Leuten gehöre, aber selbst wenn, bin ja noch ein 16jähriges Kind... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #11
    OK, wo bleibt die sachlichkeit??? Und ich sagte, benehmt euch net wie 16 jährige KINDER, dann benehmt euch auch net wie Kinder und fängt an zu heulen weil ich hier sowas geschrieben habt!

    Bitte sachliche Argumente, dann beweist auch das ihr reif seid! :rolleyes:
     
  12. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 17.01.04   #12
    ich bin 17 und wenn ich mit meinen freunden zusammen bin sinkt mein niveau um mindestens 3 jahre .... wenn ich ernst bin müsste es um die 21 liegen (www.testreich.com ;) achja wer .de anstatt .com eingibt kommt auf ne pronoseite :D )

    ich zähl mich jetzt auch einfahc mal zur angegebenen meckergruppe ... da ich auch schon mal mich über (z.B.) hip hopper lustig gemacht hab ... aber es gibt hier wirklich viele die jeden dieser threads besuchen ... und diesen noch mehr verunstalten ... naja egal ... wo war ich?

    Blind :rolleyes:
     
  13. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 17.01.04   #13
    ich hab das schon mal irgendwo etwas länger ausgeführt, was ich von solchen diskussionen halte und kann nur noch mal sagen, dass für mich ein kategorisches ablehnen von musikrichtungen für mich von einem kleinen verstand rührt und musik sich niemals entwickeln könnte, wenn jeder so intolerant und horizontlos wie viele hier wäre.

    jede musikrichtung hat seine darseinsberechtigung, nur mögen muss sie nicht jeder.
     
  14. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #14
    Genau so sehe ich das auch!


    @rest

    jetzt bitte diskutiert hier nicht über euer alter und wie reif ihr seid, sondern bleibt beim thema. wenn ihr anfängt hier wegen sowas zu heulen, seid ihr bestimmt net reif. meine meinung!

    Also back to topic!
     
  15. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #15
    Original von Crusher :
    es muss kein Argument geben, es gefällt ihnen einfach nicht! nur um auf den geschmack der doch zu verschieden ist nochmal zurückzukommen.


    und was das 16 sein angeht, ich finde dieses gestreite über musik kommt eher in die richtung 13/14, mit 16 sollte man sowas wirklich schon sachlicher angehen können...
     
  16. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 17.01.04   #16
    Gäähn,musste der Thread jetzt sein?

    Das ist doch Schwachsinn.
     
  17. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 17.01.04   #17
    Musik = :arrow: Geschmackssache

    was gibt es da zu diskutieren :?:

    das ist genauso sinnvoll wie:

    Wer/was ist das/der beste:

    :arrow: Gitarrist :?:
    :arrow: Schlagzeuger :?:
    :arrow: Sänger :?:
    :arrow: Bassist :?:
    :arrow: Gitarre :?:
    :arrow: Auto :?:
    :arrow: Blume :?:
    :arrow: Baum :?:
    usw.

    echt geistreich diese Diskusionen!

    RAGMAN
     
  18. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 17.01.04   #18
    Genau das meinte ich damit :rolleyes:
     
  19. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #19
    Also es geht net darum ob es sinnvoll ist oder nicht. Ich will nur handfeste argumente von den leuten hören, die gerade immer auf solchen diskussionen rumhacken.

    In solchen Threads gab es NIE ein richtiges Argument. Die meisten behaupten ihre Meinung nur als intolleranz, ignoranz und weils ihnen einfach net in den Kram passt.

    ABER WARUM ist man so und muss andauernt bei solchen Diskussionen die Leute schräg anfahren oder auslachen wenn sie eine komplett andere Meinung vertreten???


    PS, ich hab das mit den 16jährigen entfernt. Also bitte bleibt beim thema.
    Aber dort steht immernoch, "benehmt euch net wie kinder", dann tut das auch nicht.
    Also stellt euch kein armutszeugnis durch unfähige argumente aus!
     
  20. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 17.01.04   #20
    Ich find ehrlich gesagt sind deine Posts auch nicht mit nem hohen geistigen Niveau gesegnet, Fretboardracer! In jedem Post von dir steht, dass man sich reif benehmen und beim Thema bleiben soll. Hm... wenn man sich das mal alles so durchließt könnte man glatt meinen, dass du nen wenig verwirrt wärst ;)

    Die Diskusionen die immer entfachen liegen einfach daran, dass verschiedene Leute teils völlig verschiedene Ansichten haben und diese dann um jeden Preis verteidigen wollen. Das führt dann zum Konflikt... aber was solls, ich find des ist auch halb so schlimm. Wo auch immer verschiedene Menschen in irgendeiner Form aufeinander treffen kann kein 100%iger Frieden herrschen.. wieso auch immer...