Derber derber Fuzz

von JohnCongleton, 22.02.07.

  1. JohnCongleton

    JohnCongleton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #1
    http://myspace.com/grinderman

    Wie hier beim No Pussy Blues. Klingt irgendwie so wie ich mir vorstelle dass ein Fuzz-Wah klingt nur halt viel geiler noch.
    Sag mir doch mal einer ein paar Dinger mit denen ich sowas hinkrieg.
    Danke
     
  2. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 22.02.07   #2
    Z-Vex Fuzz Factory...

    Such mal bei YouTube, da dürften einige Videos sein...
    Mit dem o.g. Teil kriegt man auch noch krankere Sachen hin ^^

    (kostet allerdings auch 250€ - gibt aber bestimmt billigere Clones)

    edit: sehe grade du suchst ein Fuzz-Wah... Sorry dann^^
     
  3. Piffty

    Piffty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 22.02.07   #3
    vom nem fuzz-wah fällt mir nur so en jim dunlop jimi hendrix modell ein ... weiß aber nicht ob das den sound da hinbekommt ...

    wie gesagt youtube isne gute lösung ...

    der electro harmonix graphic fuzz dürfte solche sounds locker hinbekommen ... :rolleyes:
     
  4. NoEntry

    NoEntry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Spreewald
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.625
    Erstellt: 23.02.07   #4
    oder Goldfuzz von Orion. Hab den selbst und das Teil macht ganzschön Banane. Is wohl ein FuzzFactory-Klon nur etwas preiswerter...
    Hatte auch mal ein Fuzzgod von Redwitch, auch ziemlich abgefahren, aber die Teile gibts nicht mehr in Deutschland, nur noch über Direktvertrieb aus Neuseeland. Das allerkrasseste machen die Japaner http://lalweb.com/effects-e.html wenns wirklich was richtig derbes sein soll!!! :screwy: :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping