Derber derber Fuzz

  • Ersteller JohnCongleton
  • Erstellt am
J
JohnCongleton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.07
Registriert
01.01.06
Beiträge
89
Kekse
0
http://myspace.com/grinderman

Wie hier beim No Pussy Blues. Klingt irgendwie so wie ich mir vorstelle dass ein Fuzz-Wah klingt nur halt viel geiler noch.
Sag mir doch mal einer ein paar Dinger mit denen ich sowas hinkrieg.
Danke
 
Eigenschaft
 
Z-Vex Fuzz Factory...

Such mal bei YouTube, da dürften einige Videos sein...
Mit dem o.g. Teil kriegt man auch noch krankere Sachen hin ^^

(kostet allerdings auch 250€ - gibt aber bestimmt billigere Clones)

edit: sehe grade du suchst ein Fuzz-Wah... Sorry dann^^
 
vom nem fuzz-wah fällt mir nur so en jim dunlop jimi hendrix modell ein ... weiß aber nicht ob das den sound da hinbekommt ...

wie gesagt youtube isne gute lösung ...

der electro harmonix graphic fuzz dürfte solche sounds locker hinbekommen ... :rolleyes:
 
oder Goldfuzz von Orion. Hab den selbst und das Teil macht ganzschön Banane. Is wohl ein FuzzFactory-Klon nur etwas preiswerter...
Hatte auch mal ein Fuzzgod von Redwitch, auch ziemlich abgefahren, aber die Teile gibts nicht mehr in Deutschland, nur noch über Direktvertrieb aus Neuseeland. Das allerkrasseste machen die Japaner http://lalweb.com/effects-e.html wenns wirklich was richtig derbes sein soll!!! :screwy: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben