derMArk goes HFU!

BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Grund genug für uns Drummer, einen neuernannten Erleuchteten zu feiern!
Herzlichen Glückwunsch, derMArk, ich denke, den blauen Orden hast Du Dir redlich verdient!

Und nun, nehme die Glückwünsche Deiner Drummerkollegen entgegen...
 
Eigenschaft
 
Hey BumTac,

du warst schneller. Ich wollte eigentlich auch schon einen Thread aufmachen. Bzw. habe ich überlegt, ob Thread oder PN an alle Beteiligten.

Vorweg, muss ich noch sagen, dass ich ziemlich überrascht war, als ich die Nachricht erhielt. :) Weil ich auch gar nicht dran gedacht hatte, bzw damit gerechnet habe. Denn ich glänze gerne mal mit verwurschtelten Texten, voll von Rechtschreibfehler und Halbwissen. Ich gebe allerdings immer mein Bestes :) Und durch das Forum lerne ich ständig etwas Neues.

Aber! Ich danke alle, die mir ihre Stimme gegeben haben und gerade dir BumTac, weil du den Vorschlag gemacht hast (durfte ich das jetzt überhaupt sagen? ;) ). Lim, weil er das Ganze geregelt hat, Bungle für ständige Beckenberatungen, DrummerinMR für Snareberatungen, an Kride, dass ich ihn mit meinen PNs auf den Keks gehen darf :D und vorallem auch Puncher, der mir mein Halbwissen verzeiht und vorallem auf Fehler aufmerksam gemacht hat (inkl. Korrektur). :) Ich danke einfach allen, die hier im Forum aktiv sind und dass wir sone super Truppe (geworden) sind. Leider mussten wir ja schon mehr oder weniger eine Paar Abgänge verzeichnen, aber da stetig immer mehr neue Drummer sich hier anmelden, werden wir auch qualitativ den Status des größten und besten Musiker Boards halten, oder zu mindest versuchen. ;) Mein Danke daher auch noch an die Boardbetreiber!

Und danke an meine Eltern, dass sie mir ermöglicht haben, Schlagzeug zu spielen, meine Freundin, die mich immer unterstützt und ähh.... *ups* Das war die Rede für die Oskarverleihung. :D

Egal! Danke einfach an alle :)

Zum Schluss noch ein Zitat aus meiner Feder:

derMArk schrieb:
Das Leben steckt voller Überraschungen und Dingen mit denen man nicht rechnet

Ist denke ich ganz passend an dieser Stelle. :)

Wir lesen uns!

mfg
derMArk

Tante Edith: den 2.000ten habe ich nun leider wo anderes gemacht *schäm* Passt mal auf, wir tun einfach so, also wäre es der hier gewesen. Das merkt doch keiner. ;)
 
:)
Alles gute mark, jetzt hast du ja sogar noch das recht schneller zu sein als ich *grml*... Ich denke ich werde mich einfach hochschlafen UND MIT DIR FANG ICH AN MUHAHAHAHA :D

Nein im ernst, du hast dirs verdient, und wenn du jetzt auf mich antwortest hast du post nr. 2000 WOOOHOOO noch nen grund zum feiern!

lasses krachen!
 
Tja, was soll man sagen: Glückwunsch!!:D
Sind auch immer schöne Beiträge von dir dabei. Manche Posts muss man zwar zweimal lesen um sie letztendlich zu kapieren. :D Das passiert mir allerdings auch öfters, dass ich schneller schreibe als denke:rolleyes:

Die olle Tante Edit(h) stellt gerade fest: noch einmal posten, Mark und es sind 2000 Beiträge.
 
Wilkommen im Club ;).

. Denn ich glänze gerne mal mit verwurschtelten Texten, voll von Rechtschreibfehler und Halbwissen.

Ich hab ihn doch auch xD.


Auf gute Zusammenarbeit Kollege ;).
 
Grüss dich, du Gkückskind!

Herzlich willkommen zurück im Team und als frischgebackener Gebranntmarkter HFU, von welchem wir spätestens jetzt kein Halbwissen, keinen einzigen grammatikalischen Ausrutscher, stetige Boardpräsenz und vor allem dauernd-anhaltende und aktive Freundlichkeit erwarten! :mad::D
Zu verdanken hast du das wohl BumTac, der mir fast den endgültigen Schuh in den Hintern gegeben hat, die Sache endlich mal in's Laufen zu bringen. Die Abstimmungen in Mod- und Backstagebereich waren da wohl eher Kleinigkeiten. Daher musst du mir nicht unbedingt danken. Wobei... :rolleyes::)
Zu danken hast du aber vor allem dir selbst. Und das sehen wohl alle hier so! Also noch einmal ein herzlichgemeintes Danke für all deine Beiträge, die unglaublichen Zeitaufwände für die teils doch sehr langen Posts und die stetige (auf's neue vorhandene) Bereitschaft, helfen und weisen zu wollen.

Das tut, wie du das sagst, nicht nur dem Board, sondern vor allem dem Klima unter uns Drummern hier enorm gut. In diesem Zusammenhang auch ein Dank an die restlichen Drummuser hier, die das Ganze ermöglichen. Wir haben zurzeit den Genuss, ein störungsfreies, lustiges und lockeres Miteinandersein zelebrieren zu dürfen, ohne dabei aber den Sinn des Ganzen aus den Augen zu verlieren.

Beste Grüsse und alles Liebe weiterhin Mark!

Lim
 
herzlichen glückwunsch mark :D
"Bungle für ständige Beckenberatungen"
ohja... dem Bungle werd ich demnächst mal zutexten mit fragen :D
 
Auch von mir Glückwünsche. Zeigst ja auch außerhalb deiner Forumposts Hilfsbereitschaft. Die Sache ist wirklich verdient. Weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch Mark!
Auch wenn meiner Meinung nach dir dieser Titel viel zu spät erst zugesprochen wird...
Aber: Was lange währt ist richtig gut!
 
Glückwunsch auch von meiner Seite :great:

Und werd dem Titel weiter gerecht ;) :D
 
Glückwunsch Mark :great:
Hast du dir aber auch verdient ;)
 
Dann schliess ich mich hier auch nochmal mit einem offentlichen Glueckwunsch an. :)
 
Nein im ernst, du hast dirs verdient, und wenn du jetzt auf mich antwortest hast du post nr. 2000 WOOOHOOO noch nen grund zum feiern!

lasses krachen!

Tut mir leid, diese mal war ich zu spät. Hatte vor deinem Post dann schon die 2.000 voll :(
Nächstes mal :rolleyes: Allerdings habe ich quasi dir jetzt meinen 2002 Post gegeben und zu dem nach aktuell 1551, d.h. du bekommst von mir sogar 2 Anagramme. :D ;) :great:

Danke nochmal euch allen!

Ich hoffe wir lernen weiterhin noch viel von einander! :)
 
Herzlichen Glückwunsch. Hat IMHO durchaus den Richtigen erwischt.
 
Denke auch dass das gerechtfertigt war, habe mich vor ein paar Wochen sowieso schonmal gefragt, wieso bei dir noch net HFU unter dem Namen steht ;).. im ernst :) Hab mir wirklich gedacht dass du der nächste bist...
Aber wo wir doch hier shconmal mit HFUs um uns schmeißen, ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge :D

Weiter so Mark! :great:
 
Glückwunsch auch von mir, Mark :)
 
Jo, dann auch von mir noch "Herzlichen Glückwunsch"! ;)
 
und noch ein hoffnungsloser und ferrückter user mehr.

auch von mir schöne glückwünsche, möge der saft mit dir sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben