Derrick Plourde (LAGWAGON, ATARIS...)

boxcar
boxcar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
456
Kekse
52
Ort
Regensburg
hat sich wohl letzte woche erschossen...

war der gründer und drummer von LAGWAGON. zu hören auf den grandiosen frühen alben wie "duh", "trashed"...aber er war auch bei den ATARIS, BAD ASTRONAUT, MAD CADDIES...

was treibt junge leute immer wieder zu sowas?

naja, wollt's nur mal erwähnt haben...

http://www.derrickplourde.com/
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dplourde.jpg
    dplourde.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 430
schad drum......................Lagwagon war/ist eine sehr nette Band, deren Songs immer gute laune-Charakter hatten

auf dem Bild sieht er doch nioch sehr fröhlich aus
 
Rest in Peace! Wenn du für die Songs auf den ersten drei Lagwagon Alben verantwortlich warst, Hut ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben