des Teufels Traene(spenden info aktion)

von mmj, 23.02.05.

  1. mmj

    mmj Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    11.04.14
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #1
    so ich hab mir mal etwas zeit genommen und einen track gemacht der dazu dinen soll das die leute gedisst werden die jetz so sachen wie das mit den flut opfern ausnutzen machen um sich als gute menschen darzustellen und dann noch werbung für ihre scheiß projekte zu machen
    ich finds zum kotzen das hier der tot von menschen genutzt wird um sich selbst fame zu verschafen also mach ich einen track dazu und geb ma info wie man spenden kann und sicher gehen kann das das auch wo ankommt

    http://www.aktion-deutschland-hilft.de/

    auf der seite findet ihr ordentlich infos in bezug auf spenden zu den flutopfern
    wenn man sich dafür einsetzen will und was geben kann bzw will

    http://www.spenden.net/

    das hier is ne algemeine spenden seite da wirst du eigentlich über arsch viele organisationer informirt die gutes tuen und sich durch spenden finanzieren

    http://www.dzi.de

    da es ya immer das problem gibt sind den die organisationen seriös kann ich da guten gewissens meine spende geben der kann sich sicherheit verschafen indem er sich auf dieser seite informirt
    der staat vergibt prüfsigel in der richtung und da gibs wichtige infos zu der ganzen sache

    ansonsten google nutzen um andere sacheen zu finden

    so und zur belohnung wenn ihr das wenichstens gelesehen habt und mal wisst was man machen kann der track

    ==>track download klick it(rapidshare link)
    (unten auf den frei knopf drücken und dann eine handvoll sekunden warten und man kanns runterladen)

    und noch als schluss wort man muss nich spenden um gutes zutuen
    wenn du selber kroekt bleibst und nich grundlos scheiße baust und andere leute sinnlos verletzt reicht das schon komplet aus
    das gute fängt in jedem selbst an
    führ das gute zu kämpfen heist sein maul aufmachen wenn scheiße pasiert

    :)
     
  2. rubinsky

    rubinsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    405
    Ort:
    xffmx
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 23.02.05   #2
    Kein schlechter beat, aber das Geschreie zwischendrin hätte nicht sien müssen. Flow ist aber in Ordnung sonst, finde ich ;)
     
  3. mmj

    mmj Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    11.04.14
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.05   #3
    also beat is nich von mir dazu hab ich die sache zu schnell gemacht als das ich da noch beat machen konnte

    hm ya dem einen gefälltz gerade dieses geschreie is ya eigentlich keinz
    aber is halt normal geschmack is eben geschmack
    es läst sich drüber streiten jedem das seine
     
  4. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 01.03.05   #4
    Wie kann man auf der einen Seite "Jedem das Seine" propagandieren und im selben Atemzug Leute dissen? Die haben ja genau das Ihre gemacht. Die wollten halt so ´ne Veranstaltungen machen und haben es getan. Jeder Scheiss-Cent der zusammen kommt ist prima,...egal wie. Und ob die Leute sich da nun gut in Szene setzen oder nicht...was soll´s. Hauptsache es kommt Geld zusammen.

    :screwy:
     
  5. pimpmaster

    pimpmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    20.04.05
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 18.03.05   #5
    HAMMER!!! Ich finde es richtig gut, wenn Leute über solche Themen rappen. Und sich für soetwas einsetztnen. Und der Track ist auch so geil...

    Weiter so!

    by Torben
     
Die Seite wird geladen...