Design Änderung

  • Ersteller Jim Panse
  • Erstellt am
J
Jim Panse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
18.11.03
Beiträge
87
Kekse
0
hi hab meine Git einwenig verändert was haltet ihr von dem Bild?

http://community.webshots.com/s/image9/9/78/11/115397811DmlVLz_fs.jpg

http://community.webshots.com/photo/115397243/115398183xVUUPU



so jetz müsste es funzen
:D
 
Eigenschaft
 
Heftig geil!

Edit: Och man jetzt isser ja doch drin :D. Mal schauen ;).

Error :-/
 
Jim Panse schrieb:
hi hab meine Git einwenig verändert was haltet ihr von dem Bild?
:D
GEIL!!!

bei mir funzt der link net!
 
die quali von den pics is noch schlecht, ich mach morgen paar bessere.
 
Find ich ganz lustig :D. Würd ich aber nich mit spielen wollen ;).
 
kann mir zur Zeit nichts besseres leisten
deswegen war ich so lustig und hab meine standard mega hässliche gitarre in eine nur noch hässliche gitarre verwandelt,
toll oder?..

:?
 
ich finds auch gut. aber ich würd auch nicht drauf spielen :D ich hätte zuviel angst der lack verkratzt dann ^^

MFG Dresh
 
Bin ich denn hier der einzige, dem das Design nicht gefällt?
Künstlerisch möglicherweise wertvoll, aber auf der Bühne ...

Greetz,

-Hind
 
Kindergarten!!! mfg Daniel
 
das ist doch geil :twisted:

mal was anderes als lederjacken-tragende b.c.rich-spieler mit schwarzen fingernägeln :twisted:

und was heißt da kindergarten, da erkennt man sogar nationalsozialistische botschaften (man achte auf die zwei S-förmigen Lichtspiegelungen am cutaway.... :rolleyes: )

:D
 
ganz nett, ausser des schriftzuges... :twisted: :rolleyes: ;)
 
wieso den kindisch?

nur weil ich viele Farben benutzt hab.. tz

oder weil kein einfallsloses Bild wien Adler oder ne Blitz oder vielleicht ne Amiflage :? drauf ist...

ne ich wollte es recht farbig habe
 
Is nicht mein Geschmack aber troßdem nett, um mich meinen Vorrednern anzuschließen. Bloß nicht kreatives sagen :D
 
Jetzt gefählt sie mir!! Nazionalsoziallistisch :( ! Kindergarten ist hart gesagt
mich stört nur dieser Vogel!! mfg Daniel
 
Der Vogel is lustig^^ Ich find's cool :D
 
Was für ein Viech (=regionaler ausdruck für Tier) ist das?
mfg Daniel
 
danielscheibenstock schrieb:
Was für ein Viech (=regionaler ausdruck für Tier) ist das?
mfg Daniel

das ist ein Krokodil und ein Kücken, Mensch! Sieht man doch ... ;)
 
ich find das viech (kroko, dino oder wasauchimmer?) sehr gelungen!
 
Kroko?!?! Cool 8) ........... :shock: ich weiß das TV-Regiment at meine Phantasie zerstört :( mfg Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben