Design/Marketingberatung zur Gründung eines Soloprojekts

Dave_inVain
Dave_inVain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
25.03.09
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
berlin
Hallo liebes Forum,


zugegeben ein sperriger Titel, aber ich stehe vor der Gründung eines neuen Projekts und benötige ein wenig Hilfe bei der Entscheidung über einen Namen,
Design, Logo, Style, Social Media. Ein paar Ideen und Skizzen sind schon da, würde am liebsten aber jemanden aus der Marketing/Designbranche mit Erfahrung im Sektor Musik
hinzuziehen.

Gibt es jemanden hier im Forum, der zur Verfügung stehen könnte?
Kennt Ihr ein Adresse im Internet, wo man Hilfe bekommen kann?

Habe ein Budget zur Verfügung, ich denke 2-3 Stunden würden im Falle einer Individualberatung reichen. Ein Mini-Job sozusagen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet!

Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 
Du kannst mich gern mal per PM kontaktieren, weil ich auch nicht verstehe, welche Qualität/Art/Feedback von Beratung Du suchst. Ich mache Musik, habe jahrelang im Marketing (auch in Medienhäusern und Agenturen) gearbeitet, kenne mich mit CI, DTP und Co aus, aber verstehe nicht, was Du in 2-3 Stunden erledigt haben möchtest. Per PM können wir die Email- oder Telefonnummer tauschen und das klären.

Gruß,
rbschu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles klar.
Nur für andere Interessierte:

Es geht um die Findung einer Corporate Identity sozusagen, haette gerne ein paar Assoziationen/Kritik von aussen zu Design, Auftritt im Internet, etc.

Wer sich interessiert, kann sich ja einfach melden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben