designfrage

  • Ersteller floyzco
  • Erstellt am
floyzco
floyzco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
06.03.04
Beiträge
41
Kekse
0
hallo, zusammen.

Hätte da mal eine kleine Designfrage: Habe mir vor kurzem eine lackierte schwrase Epi SG gekauft, und drei Tage später diesen Pussy-Wagon Schlüsselanhänger aus dem Film Kill Bill(wenns welche nicht kennen, wird die Diskussion schwierig). Nun habe ich mir beim Spielen so überlegt, ob ich nicht den Schlüsselanhänger mit Sekundenkleber unterhalb vom Steg befestigen könnte(soyusagen wäre das dann eine Verlängerung des Halses, also Hals, Tonabnehmer, Steg, Schlüsselanhänger.

Für diejenigen, die sich das so bildlich vorstellen können: Fändet ihr, es sehe gut aus oder voll besch*******?
 
Eigenschaft
 
floyzco schrieb:
Für diejenigen, die sich das so bildlich vorstellen können: Fändet ihr, es sehe gut aus oder voll besch*******?

zweiteres... also voll besch....
beklebe doch keine epiphone und hänge auch nichts dran!
 
Wie breit is den der anhänger?

Aber es sieht bestimmt gut aus. Und, wenn es dir gefällt.
Ich hab meine alte A.-git. auch mit Aufklebern (Metallica, Iced Eart)beklebt.
 
leg doch den Anhänger mal einfach auf die Gitarre druff und guck obs gut aussieht :great:
 
gibts irgendwo en bild von dem anhänger?
mach auf jeden fall n pic con deiner gitarre wenns dran ist
 
jop, gibts:

00000420.jpg
 
LOL ... sry das i da nix konstruktives sagen kann lol :D :D muahahahaha :eek: :D :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben