Deströyer 666

  • Ersteller Envindavsorg
  • Erstellt am
Envindavsorg
Envindavsorg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.12
Registriert
20.08.04
Beiträge
354
Kekse
42
Ort
München
Griaß Eich,

die Australier von Deströyer 666... kennen tut man sie ja, aber was denkt man über sie? was sind eure Lieblingsalben? war jemand auf ihrer letzten Tour?

Vor nicht zu langer Zeit hab ich endlich ihre "neustes" Full-Lenght Album "Cold Steel... For An Iron Age!" in die Finger bekommen und wieder einmal bin ich hellauf begeistert. So ganz kommt es zwar nicht an meinen Favoriten "Phoenix Rising" (argh alleine dieses Cover) mit dem Über-göttlichem "The Eternal Glory Of War" ran, aber knallen tut es noch immer ordentlich. Zu geil, diese Truppe!
 
Eigenschaft
 
Jep, sehr gute Band, wobei mir die Alben "Unchain the Wolves" und "Six Songs with the Devil" wesentlich besser gefallen. Die 7´Eps waren auch immer sehr gut.

"The Eternal Glory of War" war schon auf dem Debut "Violence is the Price of the World" drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben