Deströyer 666

von Envindavsorg, 26.06.06.

  1. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 26.06.06   #1
    Griaß Eich,

    die Australier von Deströyer 666... kennen tut man sie ja, aber was denkt man über sie? was sind eure Lieblingsalben? war jemand auf ihrer letzten Tour?

    Vor nicht zu langer Zeit hab ich endlich ihre "neustes" Full-Lenght Album "Cold Steel... For An Iron Age!" in die Finger bekommen und wieder einmal bin ich hellauf begeistert. So ganz kommt es zwar nicht an meinen Favoriten "Phoenix Rising" (argh alleine dieses Cover) mit dem Über-göttlichem "The Eternal Glory Of War" ran, aber knallen tut es noch immer ordentlich. Zu geil, diese Truppe!
     
  2. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.06   #2
    Jep, sehr gute Band, wobei mir die Alben "Unchain the Wolves" und "Six Songs with the Devil" wesentlich besser gefallen. Die 7´Eps waren auch immer sehr gut.

    "The Eternal Glory of War" war schon auf dem Debut "Violence is the Price of the World" drauf.
     
Die Seite wird geladen...