details über snare herausfinden....

  • Ersteller InLoveWithD-Beat
  • Erstellt am
I
InLoveWithD-Beat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.07
Registriert
09.04.06
Beiträge
20
Kekse
0
hat hier jemand ne ahnung, ob, und wenn wie, man details über drums anhand der fabrikatsnummer herausfinden kann....
soll heißen: alter, material ... usw.
geht das???
danke vorab.
 
Eigenschaft
 
Kommt ein wenig auf die Snare an, aber i.A. wird es so eher schwierig. Mit Bildern wird's einfacher :)
 
5f15bz.jpg

there it is....
bezeichnung is steel shell snare mit hoops mißt das ding 9"....
wüßt gern mal wie alt und so und laut musikhausfuzzi gibbet so´n ding gar nich von pearl.....
 
Tiefe wird ohne Spannreifen gemessen. Ich tippe dann auf 14*8. Typische End70er -Mitte 80er Snare, entwder World oder mlx/blx Serie tippen.

Das Fell hat 0 Aussagekraft, das ist ein Protone von Pearl, die Snare ist garantiert älter als die Protone Fellserie.

Mach noch mal ein Bild von der Abhebung (beide Seiten) scheint eine Parallelabhebung zu sein. Und wenn Du schon dabei bist auch noch mal eine Nahaufnahem von einem Böckchen.
 
Tiefe wird ohne Spannreifen gemessen. Ich tippe dann auf 14*8. Typische End70er -Mitte 80er Snare, entwder World oder mlx/blx Serie tippen.

Das Fell hat 0 Aussagekraft, das ist ein Protone von Pearl, die Snare ist garantiert älter als die Protone Fellserie.

Mach noch mal ein Bild von der Abhebung (beide Seiten) scheint eine Parallelabhebung zu sein. Und wenn Du schon dabei bist auch noch mal eine Nahaufnahem von einem Böckchen.
nee.... die abhebung is ne normale... soll heißen keine p.a..... foto von den spannböcken hab ich grad nicht zur hand....
herstellerland iss wohl japan....
 
Ja ne is klar ^^ Pearl hat ja seinen (Haupt-)Sitz auch in Japan :D:D
 
Ja ne is klar ^^ Pearl hat ja seinen (Haupt-)Sitz auch in Japan :D:D
oh.... dachte, die produzieren auch in den usa....
naja ... wie auch immer hier mal noch fottos.......:
b71iv2.jpg


pict0041uj3.jpg


bin weiterhin für hinweise offen... danke!
 
mrbungle
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Das ist nicht das was zählt. Er bittet um Hilfe!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben