[detroit/deep] what i'm sayin

Gefällt mir. Ein sehr housiger Track, schön entspannend. Den Break bei 1:25 finde ich etwas lahm, da solltest du mehr Spannung einbauen. Irgendein anschwellender Effekt oder so etwas in der Richtung. Die warmen Chords gefallen mir sehr, auch wenn in der zweiten Hälfte irgendwie die Abwechslung fehlt, hier würde ich noch ein atmosphärisches Pad einbauen. Die Bassdrum könnte etwas mehr reinhauen finde ich, aber das schreibe ich irgendwie immer. :D

Aber wie gesagt: Sehr schöner Track. Sowas liegt mir leider nicht, meine neueren Sachen klingen etwas rustikaler. :rolleyes:
 
Hab meinen Comment in SoundCloud hinterlassen. Ich mag es. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben