deus

  • Ersteller killmesarah
  • Erstellt am
killmesarah
killmesarah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
08.04.04
Beiträge
400
Kekse
212
eine geniale band! ihr letztes album "the ideal crash" ist einfach unglaublich. wundervoll charmant schräg und mit tausend melodien zum verlieben... deus malen riesige bilder mit ihrer musik... wer sieht diese bilder genau so gern wie ich?...
 
Eigenschaft
 
ich finde dEUS auch genial! vor allem a bar under the sea (muss dazu sagen, ich hab auch nicht alle alben...) aber ich hab sie im sommer live gesehen, das war ne hammerstimmung - konzert war ja auch auf nem festival in belgien :D
 
Ich finde "The Ideal Crash" auch fantastisch - auch wenn ich einige Durchläufe dafür gebraucht habe. :D
 
The ideal crash fand ich ziemlich enttäuschend, das ist musikalisch leider relativ "normal" und soft, die älteren, experimentellen Sachen gefallen mir wesentlich besser. Vor allem In a bar under the sea, aber Worst Case Scenario ist auch nicht schlecht. My sister is my clock ist allerdings etwas zu schräg, um es ständig zu hören ;)
 
dEUS sind top! hab sie auch heuer im august gesehn. super band. die neue single "if you don't get what you want" ist auch super. :great:
 
kennt jemand das andere projekt vom sänger von dEUS ? Magnus ? kennt das jemand ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben